@Mr. Super-Meyer und GTTT: Also doch verwandt oder schwules Paar - soviel Ahnungslosigkeit kann sich doch nicht zufällig treffen, oder ?
Also erstens brauch ich mich nach über 25 Jahren reiner Spielererfahrung sicher vor keinem rechtfertigen wegen Ahnung, keine Ahnung oder wie auch immer - ich hab schon Spiele gezockt und bei mir rumstehen, von denen ihr beiden wahrscheinlich noch nie was gehört habt, aber egal.
1) Also das mit den "Anfänger-Entwicklern" braucht glaub ich kein Mensch zu verstehen....geb ich mir auch keine Mühe mit...
2) Also den "unmöglich ist es nicht" würd ich mir nochmal durchlesen und mir überlegen wie ich mich besser artikulieren kann sodass dir auch normal denkende Menschen folgen können - Du mich können verstehen ?
3) Also das mit dem gestrichenen Schadensmodell bei GT4 hatte nichts mit technischen Limits zu tun, sondern mit den Problemen mit den Autoherstellern, die ihre Wägelchen nicht kaputt sehen woll(t)en, somit bin ich mir fast sicher, dass es auch in GT5 kein richtiges Schadensmodell geben wird. Dass ein GT5 auf PS2 an sich keinen Sinn gehabt hätte, gebe ich dir sogar recht.
Generell würd ich aber deine "Erklärung" betreffend der "schwachen PS2" schon im Vorfeld dazuschreiben, damit wir deine hochgeistigen Gedankengänge gleich richtig verstehen können, ja?
4) Kein einziges Multiformat-Game sieht derzeit auf PS3 besser aus wie auf XBox360, Motorstorm sieht im Verhältnis zum E3 2005- Trailer armselig aus und ist zudem noch viel zu kurz, ein gutes Spiel bleibt es aber. Dieser Meinung ist auch die Fachpresse. Ganz nebenbei bin ich der fixen Meinung dass das alles auch auf XBox360 möglich gewesen wäre.
Das neue Virtua Fighter ist das 5te (in Worten fünf) und nicht "4" wie von dir behauptet...
Der Rest der zukünftigen PS3-Spiele wird uns zeigen wie gut sie wirklich sein können.... vielleicht mal abwarten vor wieder vorschnell klugscheissen, jo ?
Ach übrigens, über folgenden Link kannst Du ja ein paar Multiformatspiele vergleichen, so mit "PS3 besser wie XBox360", dann meldest du sich wieder so wegen klugschiß und so, OK?
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik
Also mein junger Hosenschisser-Freund, mach dich schlau, lern dich zu artikulieren und red am besten nicht mit Erwachsenen mit wenn du keine vernünftigen Argumente hast.....*Oberlehrer-Modus aus*
Übrigens, das mit dem Cabaret wär sicher auch eine gute Idee für Euch beide....ihr seid lustig.........