• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Demo ab heute auf dem Marktplatz!

Pit hab da mal ne Frage an dich. Wie ist den der Schwierigkeitsgrad in der Vollversion zu Beginn des Spiels? Weil in der Demo bin ich grad der perfekte rasenmäher und Bandentester. Finde die Steuerung ganz schön schwer, da sehr realistisch. Ich bin halt ein alter Arcade-Raser ;) Das beste was ich schaffe ist Platz 7

Nun noch zur bemängelten Grafik, also die find eich gar nicht so schlecht, nur das fehlende AA ist doch etwas nervend am Anfang, man gewöhnt sich aber mit der zeit dran, mit AA wärs allerdings um einiges schöner

Sound: vom Feinsten, super Dolby Digital - Effekte, da gibts nix zu meckern

Ich finds klasse. mir fehlen nur paar kleinigkeiten. Innenansicht sieht man nur motorhaube, es fehlen kokpit und spiegel. dann fehlt mir der fette schaden. man kann immernoch mit 200 vor ne wand knallen und weiterfahren. Wird dann wohl keine simulation. naja abwarten was sich noch ändert, is ja nur ne demo.

@ lordchen: Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige. Bin zwar nicht unbedingt der "Arcade-Fahrer" aber viel Rasen gibts bei mir neben der Strecke auch nicht mehr *hehe*..... Mittlerweile gehs ganz gut, aber nur mit allen Fahrhilfen - ist wirklich sauschwer irgendwie ganz vorne mitzufahren........

An das fehlende AA gewöhnt man sich übigens wirklich, ein Schönheitsfehler bliebs im Falle aber dennoch.....einmalig ist aber die Flüssigkeit und die smoothness des Fahrgefühles, beeindruckt mich immer mehr. Anscheinend werden ja pro Sekunde 360 Berechnungen gemacht damit ja kein Schlagloch irgendwie "verloren geht" - sind ja schliesslich "nur" 60 fps und die Wahrscheinlichkeit bei über 250 km/h irgenwas zu verpassen wäre ja sonst sehr hoch(HALLO MCDANIEL - Dein Auftritt !!) - irre.

@moontiago: Das Schadenssystem ist noch nicht aktiv so wie ich das sehe - ich bin mal testhalber gegen die Fahrtrichtung gefahren mit einigen Vollcrashs, aber in der Wiederholung dann stand bei "SCHADEN" überall 0% obwohl mein Auto kein Gramm Lack mehr drauf hatte und aussah wie der nachgehämmerte Peugeot in der Werbung mit den Indern *gg*. Das wird erst aktiviert (hoffe ich). War ja bei Teil 1 schon ein super Schadenssystem, dann wirds bei Teil 2 sicher nicht schlechter sein........verdammt, ich will endlich die Vollversion. Das dauert ja noch fast ein Monat *fieber* *schwitz*

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

...aussah wie der nachgehämmerte Peugeot in der Werbung mit den Indern *gg*.

Geiler Spruch am frühen Morgen!

^^ Danke, am Morgen ist man halt noch frisch, kreativ und frei von Fanboy-bedingtem Nervenflattern - könnte ein guter Tag werden, das Wetter ist schön und die Bienen zwitschern beim Vög...... ähem, gut lassen wir das. Schönen Arbeits-und Zockertag wünsche ich allen *gg*

habe mir die demo auch gerade gezogen, wirklich toll das spiel - die grafik könnte besser sein!

kurz noch zu gt:

empfinde die demo von gthd als mega schlecht... ich bin wohl einer der größten fans der serie und dann so einen müll anbieten sony... grrrrrrrrrrrrr und der controller von der ps3 ohne rumble - klasse!!!:-((((

dann spiele ich lieber noch drei jahre gt4 bis ein vernünftiger teil der serie rauskommt mit top-grafik und wieder mit rumble an board.

dann ist der king back!;-)

Das Schadenssystem ist in der Demo ausgeschaltet. Wenn man mit 200 gegen die Wand fährt, rührt sich der Wagen kein Stück mehr ;) In der Vollversion kann man wählen zwischen "Kosmetisch" und "Simulation".

@Lordchen:
Die ersten 30% der Karriere waren mit persönlich zu leicht, erst dann zog der Schwierigkeitsgrad an. Aber da man vor jedem Rennen die Bedingungen einstellen kann, kann man sich auch jedes so hinrichten, dass man erster wird. Es sinkt dann halt die Gewinnsumme je schlechter man fährt. Man muss also mehr Rennen fahren um dasselbe zu verdienen wie ein besserer Fahrer. Aber diesen fiesen Punkt den es in Forza 1 gab (etwa bei 75% der Karriere), ab dem es bockschwer wurde, scheint es in Forza 2 nicht mehr zu geben.

Pitlobster

Also ich brauche dieses "zu leicht" am Anfang von Spielen immer um auch weiter zu spielen. Ists am Anfang schon knackig schwer motivierts mich meist nicht weiterzuspielen. Also passt das ganz gut ^^

Werd mir auf jeden Fall die VV holen :)

Aber das fehlende AA sollte man doch noch irgendwann dazuschalten können, auch wenns nur einfaches AA ist, ein bisserl stört das schon

@Lordchen:
Ja, warten wir mal ab, wie die endgültige Version aussehen wird. Zugegeben, das fehlende AA sieht man am entsprechenden Screen oder Beamer schon (am TV nicht), aber wenn ich zwischen 30 Frames und AA und 60 Frames ohne AA wählen müsste, würde ich mich für Letzteres entscheiden.

Aber wie gesagt, warten wir die fertige Version ab, dann sind wir alle schlauer.

Pitlobster

Naja mag sein das der schaden noch nicht aktiv ist. der sichtbare schaden is auch ned besonders, wenn ich mit 200 vor ne wand donner muss das rennen für m9ich gelaufen sein. sonst isset keine simulation=)

Zurück