Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt

Irgendeinen AAA Titel hab ich mal im russischen Store zum Launch mit Rubel gekauft (über Kreditkarte), weiß nicht mehr was es war aber im Verhältnis nochmal billiger ;) Und wie gesagt GP rentiert sich primär für Zocker die etwas breiteren Spiele Geschmack haben und nicht nur 1-2 selektierte Games wollen, aber das ist bei jedem Abo ja sowieso ebenfalls so. Amazon Prime brauche ich auch nicht wenn ich nicht laufend bestelle - da habe ich noch mehr das Problem der "Konzernfütterung" - und das nicht mal regional sinnvoll. Naja, muss jeder selber entscheiden, finde GP und Prime aber beides sehr sinnvolle und tolle Abos, auch Youtube Prime - echt so angenehm ohne Werbung und sicher eines der meistgenutzten Abos überhaupt bei uns im Haus :D
 
Lol, wollte auch grad sagen ... wer sich um Shop Preise bei MS Games kümmert hat irgendwie was nicht mitbekommen.

Preloads wären eine feine Sache, wenn meine Platte nicht dauernd voll wäre. Ich schieb eh schon dauernd auf die Externe rüber... :/
 
Irgendeinen AAA Titel hab ich mal im russischen Store zum Launch mit Rubel gekauft (über Kreditkarte), weiß nicht mehr was es war aber im Verhältnis nochmal billiger ;)

Ich verstehe natürlich das man Geld sparen will, aber ist halt für die Entwickler dahinter ne Sauerei.

Am schlimmsten ist es wenn noch ein Keyseller dazwischen ist, weil dann verdient nur ein Vebrecher dran. Der Hersteller verdient nichts und der Kunde hat sein Geld einem Verbecher gegeben.

Da ist wirklich die Raubkopie der bessere Weg.
 
Es wäre schön, wenn es die Digitalfassungen der Spiele generell auch als Codekarten in den einschlägigen Geschäften geben würde inklusive individueller Preisgestaltung analog der Retail Games.
Das würde den physischen Stores helfen und die Kunden hätten eine freiere Wahl.
 
Ich verstehe natürlich das man Geld sparen will, aber ist halt für die Entwickler dahinter ne Sauerei.

Am schlimmsten ist es wenn noch ein Keyseller dazwischen ist, weil dann verdient nur ein Vebrecher dran. Der Hersteller verdient nichts und der Kunde hat sein Geld einem Verbecher gegeben.

Da ist wirklich die Raubkopie der bessere Weg.


Ja eh, hab ich damals zu seligen C64 Zeiten auch schon so gehandhabt - ein "gutes Gewissen" ist vielleicht was anderes, aber wer frei von Konsumsünde sei werfe den ersten Stein.......Jehova, Jehova :D.
 
Ja eh, hab ich damals zu seligen C64 Zeiten auch schon so gehandhabt - ein "gutes Gewissen" ist vielleicht was anderes, aber wer frei von Konsumsünde sei werfe den ersten Stein.......Jehova, Jehova :D.

Ich war zu PSX Zeiten auch begeistert, dass die dazugehören Spiele aufm Schulhof verteilt wurden, alles was man brauchte waren CD Rohlinge! ;)
 
Ich war zu PSX Zeiten auch begeistert, dass die dazugehören Spiele aufm Schulhof verteilt wurden, alles was man brauchte waren CD Rohlinge! ;)

Ah, da offenbaren sich ja einige Raubkopierer Abgründe und dunkle Flecken - zumindest das ist heute eher nicht mehr das Thema :D....hab bis heute keine Ahnung wie die Entwickler - gerade zu C64 Zeiten - überleben konnten. Also ich glaube nicht dass ich nur einen kennen würde der ein Original besessen hätte. War ja nicht mal dran zu denken - Floppy sharing am Pausenhof, herrlich. :p Heute gibts maximal die ranzigen Panini Pickerl von der Euro 20....mit etwas Pech kriegt man im Blindtausch auch noch Hummels - ein Albtraum :eek2: :D
 
Hehe, na das hoffe ich nicht mal Österreicher.....ihr reißt uns sonst noch mit in den Abgrund ;)
 
Zurück