Forza Horizon 5 - Der Thread

Spricht normal nichts gegen aber übernachte auch nicht bei mir zu Hause ?.
 
Forza Forza Forzaaaaaaa! Nur noch paar Tage!!!
 
Das ist korrekt. Mal sehen wer diesmal wie lange durchhält
 
Denke hier im Thread liest man sich bestimmt mal wieder.

Muss ja Seba in die Schranken weisen ?.

Leider ist meine Zeit dieses Wochenende sehr begrenzt, so dass ich nächste Woche erst richtig reinschauen kann
 
Bin auch erst nächste Woche dabei. Liegt aber daran, dass ich die Standard-Edition habe :D
 
Ich hab mir nur das Deluxe Upgrade gegönnt. Spiel ist ja im Pass.

Zocke Horizon ja ausgiebig. Da lohnt das Upgrade
 
Nur für früheren Zugang würde ich nicht zahlen. Aber bei den 45 Euro sind ja noch zwei Erweiterungen und der Car Pass dabei.
Da passt der Preis schon.
 
Ich hab’s über mydealz gesucht . Da Forza Horizon 5 eingeben. Dann kommt ein Angebot ausm Island Store.

Da kostet die Ultimate Erweiterung nur 32 Euro
 
Jo, hab mir so die Standard Editiin gekauft. Brauchst kein VPN oder sonst was, nur ne Kreditkarte
 
Geil hat geklappt..ca30 euro. MORGEN GEHT'S LOS YUAAAHHH
 
91er Meta bei 71 Reviews momentan :cool:
 
Zurück