Forza Horizon 5 - Der Thread

Digital Foundry ist von der Anspielversion von Forza Horizon 5 begeistert.
Die Frameraten beider Leistungsmodi laufen auf der Xbox Series X absolut konstant flüssig. Grafisch überzeugt der Titel auch auf ganzer Linie.

Auch die Xbox Series S Version ist sehr gut geworden. Der größte Unterschied zur Series X Version ist die Auflösung (1080p/30 und 1080p/ 60 auf der Series S)

PC und Xbox One Version lagen in der Anspielversion noch nicht vor.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 1080p/60 kann ich gut leben. Das ist das Minimum was ich von dieser Generation erwarte :)
 
Hat die S da nicht nur 30? So liest sich das aus deinem Satz?
Hatte es komisch ausgedrückt und deswegen nochmal korrigiert.

Xbox Series S:
Qualitätsmodus: 1080p/ 30
Leistungsmodus: 1080p/ 60

Xbox Series X:
Quälitätsmodus: 4K/ 30
Leistungsmodus: 4K/ 60

Im beiden Leistungsmodi auf beiden Konsolen werden die grafischen Details etwas runter geregelt. Die Unterschiede der Modis im Vergleich sind auf beiden Konsolen identisch.
 
Noch besser. Geil wäre noch ein 1080p/120fps Modus. Dann wäre für jeden etwas dabei :)

30fps sind für mich irgendwie nicht mehr spielbar.
 
Digital Foundry hat den 30fps Modus gelobt. Würde sich wohl sehr gut anfühlen.

Ich werde allerdings wohl auch mit dem Leistungsmodus mit 60fps spielen.
 
Mich nervt das 30fps Geschmiere nur noch.
Wenn man einmal ein Auge drauf hat, bekommt mans nicht mehr weg.
 
Werde es definitiv mit 60fps spielen. Alles andere ist in dieser Gen für mich nicht mehr zeitgemäß.
 
Es wird echt Zeit, dass das Spiel endlich rauskommt! Die Zeit zum Release zieht sich echt ewig. :(
 
Vorabzugang gibt's ja nur fuer die Premium Upgrader :(
 
Kann ich verkraften, da es ja immerhin sofort in den GP kommt und ich somit keinen Cent dazu bezahlen muss.
 
Weiss man schon was dort alles dabei ist? Addons?
 
Hab auch grad noch den Premium ass gekauft, dann kanns nächtenFreitag los gehen. Ich finde es nur etwas seltsam das eine Woche vor Release die PC Version noch nicht gezeigt wurde. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
 
Ich hoffe mal das ich Freitag dazu komme. Könnte der einzige Tag an dem Wochenende sein wo es passt. Ansonsten läuft das Spiel na nicht weg und ich hole euch schon wieder ein ?
 
Ich hoffe mal das man schon in der Nacht auf Freitag um 12.00 Uhr spielen kann.
 
Zurück