Forza Horizon 5 - Der Thread

Fand ganz allgemein FH4 irgendwie weniger mitreißend als seine Vorgänger, aber das lag glaub ich auch am Setting.

Mexiko wirkt auf jeden Fall wieder abwechslungsreicher und erinnert landschaftlich mehr an den dritten Teil.
 
Bei mir is FH4 bei Release auch nicht besonders gut reingegangen, dafür zock ich jetzt auf der SX mehr oder weniger jede Woche die Event Rennen. Das is etwas fordernder als die Karriere, weil Schwierigkeit mindestens auf "sehr erfahren" sein muss, da brauchts schon manchmal a gutes Wagl.
Die Physik und Fahrdynamik is schon sehr fein. ;)
 
Umgebungsgeräusche Forza Horizon 5.
Will endlich durch Mexiko fahren :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freu mich auch schon drauf. Hab mir nochmal die Gameplay Videos angesehen: Das wird nochmal ein richtig großer Sprung zum letzten Teil. Grafisch wirklich irre gut!
 
Ich bin auch schon mega geil drauf, hab sogar mein PC aufgerüstet weil ich es in Maximaler Pracht zocken möchte. Nur mein ausgeleierter OLED trübt ein bisschen den Spaß, der wird aber auch in den nächsten 6 Wochen ausgetauscht. :D
 
Series X und 2020er Oled reichen mir voll und ganz aus :D leider noch nen ganzen Monat hin :(
 
Previews sind Online. Der Eindruck ist nicht überraschend sehr gut. Das wird ein Fest :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute erst wieder Teil 4 gezockt. Macht immer noch wunderbar Spaß, aber ich kann den Release von Teil 5 kaum noch erwarten! Das wird einfach nur ein Fest!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück