Forza Horizon 5 - Der Thread

J

JannLee

Guest
Gibt noch keinen Horizon-5-Thread? Here we go :)

14 Minuten Gameplay der Xbox-Series-X-Version.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es sieht einfach wieder traumhaft aus :) die 100 Stunden mach ich da locker wieder voll..
 
Die Stelle, wo der Kaktus bissl im Felsen steckt, find ich.
Und wenn das bei Release nicht gefixt is, kündige ich GP, so ein Schlodder is mir doch keine 12 Euro wert.
Typisch Ubisoft!
:rolleyes:

-
Nah, sieht schon extrem gut aus, wobei die Biome mit mehr Vegetation natürlich mehr auffallen als das Wüsten Setting im aktuellen Video.
Das Mexiko Gedudl im Upgrade Screen is prima. ;)

Spiele Erinnerungen sind trügerisch ... im Grunde sieht jedes Remaster genau so aus wie man die 10 Jahre alten Dinger in Erinnerung hat.
FH4 sah halt auch schon sehr gut aus. Ich war beim FH5 Reveal aber trotzdem eher überrascht um wie viel besser es aussieht.
 
Bei Remastered macht sich bei mir meist eher die Ernüchterung breit und ich denke mir : "und davon war ich früher beeindruckt!?" :D

Seht das auch eher wie Rice. Hab damals schon zum Reveal-Trailer gesagt, dass es nicht viel besser ausschaut als FH4.
Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint, weil FH4 halt auch jetzt noch top ausschaut.
 
Ja klar, hat niemand bezweifelt. Wollte nur damit sagen, dass FH4 auch schon super aussah, wenn man dann allerdings FH5 vs FH4 Videos sieht, dann fällt einem erst so richtig auf, wie stark vor allem die Umgebung in FH5 verbessert wurde und wie trügerisch die eigenen Erinnerungen manchmal sind :D
 
Das stimmt. Man merkt manchmal oftmals erst wenn man vergleicht oder später nochmal zum Vorgänger zurück geht.
 
Das sieht schon nochmal ne Ecke geiler aus. Wichtiger ist das Playground einfach immer liefert wie nur die Sony Studios. Für mich der einzige Microsoft Entwickler der mit den Sony Studios mithalten kann.
 
Dark, du bist doch Iceman, oder? :D
Würd ich auch drauf wetten.
Und ihm gleich einen lockeren Umgang mit der Ignore Funktion empfehlen. ;)

Noch zur FH5 Grafik ... imo waren die Standbild Pausen beim Reveal sehr clever, um die Deatils zu zeigen, die in der Bewegung weniger auffallen. Aber auch Licht und Volumetrics sehen besser aus, das sieht man auch beim fahren.
 
Dark, du bist doch Iceman, oder? :D
Nicht mehr :D
Würd ich auch drauf wetten.
Und ihm gleich einen lockeren Umgang mit der Ignore Funktion empfehlen. ;)

Noch zur FH5 Grafik ... imo waren die Standbild Pausen beim Reveal sehr clever, um die Deatils zu zeigen, die in der Bewegung weniger auffallen. Aber auch Licht und Volumetrics sehen besser aus, das sieht man auch beim fahren.
Ich hoffe doch das die Ignore Funktion nicht zum Einsatz kommen muss.

Fand die Präsentation damals auch cool gemacht. Und die Standbilder sahen wirklch sehr gut aus. Dazu die abwechslungsreichen Biome. Release kann kommen :)
 
Die Präsentation gestern war wieder ziemlich gut. Bin mal gespannt was von dem Glanz noch auf der Standard One übrig bleibt :D
 
Die ersten 8 Minuten von Forza Horizon 5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finde ich auch, da will man sofort loszocken. Gerade die Umgebung gefällt mir richtig gut. Vergleiche ich die mit dem ersten Trailer von GT7, sollte Polyphony Digital noch nachbessern. Da wirkte die Umgebung noch sehr starr wie eine Tapete.
 
Hoffe Forza Horizon 5 fängt die Festival Stimmung wieder etwas besser ein. Fand ich bei Forza Horizon 4 etwas schwächer präsentiert.

Habe so Bock auf das Spiel :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück