• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3: Neue Impressionen von der Gamescom

GT Sport muss erstmal mehr zeigen als das was wir bisher kennen.

Keine Karriere, auslegung auf Online. Naja ganz nett für zwischendurch aber auf Dauer begeistert mich das nicht.

Diese Events werden bestimmt geil und auch der Wettkampf untereinander aber nur alleine ohne mehr drum rum reicht in meinen Augen nicht.

Moment es hat keine Karriere? Das wusste ich nicht, wenn das stimmt kauf ich es nicht... das hat mir beim PSP Teil alles zerstört.

Ich gebe zu ich hab mich nicht groß informiert, weil die Gameplay Videos gefielen mir soweit und gerade die Karriere find ich macht GT besser als Forza, da es mehr Abwechslung allgemein bot. Teil 6 hab ich wirklich gern gespielt.

Also dann gehört FH3 rennspieltechnisch doch meine volle Aufmerksamkeit. :)

Naja abwarten. Die müssen erstmal liefern.

Es soll wohl offline Events geben aber die klare Ausrichtung liegt auf dem Onlinemodus.

Finde ich derzeit sogar ganz gut. Hoffe natürlich, dass ich da irgendwie ne kleine Chance habe, aber auf eine Karriere die bei GT irgendwie immer gleich abläuft, habe ich im Moment irgendwie keinen Bock. Als Appetit Anreger reicht mir das erstmal.

Wäre das bei Forza so....... na komm lassen wir das ;)

Ich mag diese Offline Karrieren bei GT und Forza und möchte da nicht drauf verzichten. Wenn GT Sport nur sowas bietet wie die Lizenzen wäre das für mich sehr mau. Der Titel wird so oder so irgendwann gekauft, da es nen Rennspiel ist aber nen Hype wird sich nicht einstellen. Erstmal..

Wäre das bei Forza so....... na komm lassen wir das ;)

Wäre mir ziemlich egal.

Da Teil 7 vermutlich Ende 2018 für Neo kommt, nehme ich GT Sports erstmal gern mit. Mit Online Veranstaltungen und VR wird es mich schon etwas unterhalten.

Dann sollte es aber auch einen anständigen Offline-Modus bieten.
Vollpreis für einen fast reinen Online-Titel finde ich etwas übertrieben.

Ich wundere mich das man mit sowas nen gewaltigen Teil der Fans ausschließt.

@ElvisMozart. Das stimmt allerdings.

Gibt es eigentlich eine Auflistung über den Offline Modus von GT Sports?

Ich kann ja nur das wiedergeben was so um Juni in den Internetmedien stand und das wird nicht von einer richtigen offline Karriere ausgegangen.

Die können erzählen was sie wollen. Für mich ist das eine Prologue Version. Alles wie gehabt.

Realistisch ist es, immer wieder kamen die Hersteller unterschiedlicher Genres mit sowas. Wie gesagt Sony hat das mit der PSP Version bereits getan und es war ganz schlimm, ist auch bei F1 2015 so... ich kann damit einfach nichts anfangen ohne Karriere.

Spätestens zum Release weiß man bescheid.

Also, wer kein MP und keine Seitenjagd abfeiert (So wie ich), für den scheint GT Sports bisher nichts zu sein.
So wie es heißt, dient der SP ausschließlich als Fahrschule. Der reiz ist der Kampf um Zehntel und Online Platzierungen. Ich hoffe auf eine gute Lenkrad Unterstützung, oder speziell, eine gute FFB Unterstützung. Dann wird das ein Mords Gaudi. Bei all dem schlecht gerade der GT Serie muss man auch immer wieder sagen, dass es nur im Vergleich abkackt, für sich aber noch immer ein spitzen Spiel ist. :)
Sollte die Physik sich wenigstens ein wenig ändern und der Wheel Support besser werden, werde ich da sicher ein paar Hundert Stunden drin versenken, einfach, weil das meine Fav Modi sind, die im Fokus stehen. :)

Bei der PSP Version lag der Fokus aber auch nicht auf E-Sport. Die war einfach nur Dreck.

Das stimmt schon. Aber ich spiele nicht online, weil ich die Mitfahrer grundsätzlich nicht mag, die ich da finde. Für mich wäre das also exakt das selbe Vergnügen, wie bei der PSP Fassung.

Wäre GT Mobile gut geworden, dann wäre die PSP bis heute bei mir im Einsatz, sag ich immer :D

Das Coole ist ja, dass es auch Looser Klassen gibt. Also brauche ich keine Angst haben wenn Spieler wie Psycho schon ihre Lenkräder wetzen. :D

Das Coole ist ja, dass es auch Looser Klassen gibt. Also brauche ich keine Angst haben wenn Spieler wie Psycho schon ihre Lenkräder wetzen. :D

Ich bin kein GT Hero. Auch bei Forza gibt es Controller Akrobaten die weitaus stärker sind. Da bin ich zwar sehr schnell aber mehr auch nicht.
Nur bei PC und Dirt fahr ich Top10 Zeiten. Von daher, werden wir uns sicher auf der Strecke sehen. Und dann dann schneide ich dich, schau dir mittels PSVR direkt in die Augen, mache Vulgäre Gesten, lasse den Motor aufheulen, die Räder durchdrehen und zieh ab.. Muhahahahaha!! Was hab ich da bock drauf!! Racing FTFW!

Na ich weiß nicht, mir kommt es vor als ob Rennspielnoobs jedes Rennspiel in einen geistigen Destruction Derby Nachfolger verwandeln.

FH2 z.B. war meiner Meinung nach online unspielbar, hab da so viele böse Menschen getroffen ging gar nicht! :(

Zurück