• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3: Neue Impressionen von der Gamescom

Bisher gab es immer zu FH eine Demo, also die Chancen sind bestimmt da. Auch wenn ich nicht wüsste wofür man die braucht.

Ne Horizon Demo brauch man nicht. Das kauft man blind :)

Vor allem bei Teil 3 ist selbst das Menü identisch mit dem Vorgänger. Also ich erwate das es nur großes Update wird und das meine ich absolut nicht negativ.

Klar. Was will man ausser der Landschaft groß ändern. Darum. Größere Welt, mehr Events, mehr Autos und alles ist gut.

23.9 gehts endlich los.

Puh. Jetzt steh ich aufm Schlauch. 7.10?

Ich hab ne Unterbrechung am 2.10 weil ich mal kurz nach London fliege aber sonst wird nicht viel dazwischen kommen :D

die Demo war immer 3 bis 4 Wochen schon vorher online, würde da gerne schon mal los legen und reinschauen :-D Bestellt und Bezahlt ist es schon längst ^^

Oh fuck. Ja das hab ich jetzt auf Grund Forza ausgeblendet :(

Mal sehen wie Forza läuft. Vielleicht schieb ich Mafia für 1-2 Wochen nach hinten.

ja ab nächste Woche wird es stress :-D Deus Ex, dann recore , FH3 und Mafia 3, mehr habe ich erst mal nicht gekauft, sonst liegt hier wieder zuviel rum das gar nicht gespielt werden kann mangels zeit und dann kommt ja noch am 13 okt PS VR und vielleicht eine neue PS 4 Neo

Deus Ex lasse ich erstmal liegen. Muss sowieso noch den "Vorgänger" beenden. Mein Fahrplan sieht erstmal so aus, dass ich bis 07.10 mich noch hauptsächlich mit NMS beschäftige. Mafia 3 werde ich dann am 25. 10 wiederum für The Last Guardian unterbrechen. Da Mafia 3 kein Spiel ist, dass man an einem Wochenende durch hat und The Last Guardian wiederum kein Spiel ist, dass sich Wochen zieht, ergänzen die sich bei mir ganz gut. ^^

FH3 sah schon sehr lecker aus ^^

Wird vllt ein Spontankauf.

Fahrplan -> Assetto Corsa in der nächsten Woche -> Dann ein wenig FH3 aber da komm ich sicher wieder nicht auf mehr als 20h und dann hoffe ich auf PSNEO mit PSVR und kaufe alle Racer die damit Funktionieren.
Und ansonsten nur Siege. Und das auf beiden Plattformen.

Bei mir kommt neben Forza erstmal nur als ganz wichtiges Spiel wie jedes Jahr Fifa ;)

Und dann werden wieder 200H oder so Forza geknüppelt, glaub nur das ich mit 200 diesmal nicht hinkomme

Auf Deus Ex 4 freue ich mich gant besonder, Mafia 3 hingegen lasse ich aus, sieht mir nach nem weiteren GTA Klon aus, der es eh nicht bringt.

Gran Turismo Sport ist allerdings das Spiel, welches mich wohl von FH3 lösen wird.

die Demo war immer 3 bis 4 Wochen schon vorher online, würde da gerne schon mal los legen und reinschauen :-D Bestellt und Bezahlt ist es schon längst ^^

Warum? (fettmarkiert)

GT Sport muss erstmal mehr zeigen als das was wir bisher kennen.

Keine Karriere, auslegung auf Online. Naja ganz nett für zwischendurch aber auf Dauer begeistert mich das nicht.

Diese Events werden bestimmt geil und auch der Wettkampf untereinander aber nur alleine ohne mehr drum rum reicht in meinen Augen nicht.

So schlimm wird GT Sports schon nicht werden. Nur das Release-Datum bezweifel ich noch.

Naja abwarten. Die müssen erstmal liefern.

Es soll wohl offline Events geben aber die klare Ausrichtung liegt auf dem Onlinemodus.

Zurück