Forza Horizon 2

@Seba

Das war gestern aber auch nicht normal von dir. :) Wieviele Stunden waren es? 7-8 ?

Heute Abend auch wieder unterwegs. Würd bei ner Onlinerunde mitmachen.
 
Wurde bisschen spät ja. Hab erst um 16 Uhr die One angeworfen und wollte gar nicht so lange machen. Ausschließlich online gezockt.
Klar können wir online fahren. Hab aber leider noch kein vernünftiges Headset. Hol ich mir spätestens im September damit wir uns auch ordentlich verständigen können :)
 
Da kann nichts ausm Ohr fallen. Das liegt auf , oder meinst das scheiß Teil der PS4 `?
 
Gestern ging leider nichts. Wollte online zocken aber hatte Probs mit der Leitung. Hoffe das es heute Abend geht. Dann gehts weiter
 
Kein Ding. Gestern zwar wieder lange gemacht aber waren nur Destruction Derby Freaks online :(
 
Ja das ist total krank. Hoffe mein Netz geht heute wieder dann werde ich auch online zocken.

Bei Forza 6 wirds diese Probleme auf Dauer ja nicht geben, wenn es wirklich ein Rankingsystem gibt.
 
Ich hoffe es. Einzelne Rennen sind ja kein Problem aber bei Meisterschaften nervt es einfach nur. Trotzdem wurde ich am Ende immer 2-4
 
Hab nun alle Autos die man ohne Season Pass kaufen kann. 260 im Wert von 65 Millionen :)
 
Puh. Keine Ahnung wieviele ich hab aber viele fehlen nicht mehr .
 
Wochenende wird schön. Sturmfrei und viel Zeit zum zocken.
 
Seba.

Freitag Abend oder Samstag fast den ganzen Tag hätte ich Zeit für Koop Erfolge. Schau mal wanns passt.
 
Grad mal wieder ne Onlinerunde eingelegt. Ich sollte nicht in einer Runde mit Pit fahren. Da ist der Sieg nicht drin ;)
 
Zurück