Forza Horizon 2: Storm Island-DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Storm Island-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Storm Island-DLC angekündigt
 
Mein Horizont wrde ich auf jedenfall verkaufen und auf die GOTYz warten
 
Ich muss sagen das lässt mich im Moment noch recht kalt.
 
Das müsste ich auch. Alleine das würde noch Wochen dauern. Hab glaub erst irgendwas um die 60-70 Meisterschaften. Ausserdem mag ich die Ralleyrennen bei Horizon 2 sowieso nicht so gerne und dann auch noch Extreme.
 
Hm also da wären mir "normale" Rennen in einem neuen Gebiet lieber gewesen! Vllt was mit Bergen und Schnee...eine Alpenregion würde ja sogar passen :) Oder eine Art Horizon-Ausflug/Besuch in Australien oder sowas...! Sand, Steppen, Tiere...!
 
Ah - das klingt ja gut - ich hoffe doch dass das Ding mit meinem VIP UND Season Pass kostenlos sein wird.......sonst kriag i a poor Wimmerl am Oasch, heast :D. Na, klingt nicht schlecht - wobei "Offroad" sowieso auch nicht mein Liebling ist. Mir kommt sogar vor dass diese Rennen eine viel agressivere KI zuschalten. :nut:
 
Das mit der agressiveren KI denke ich auch immer :)

Ich glaub das Ding ist nicht im Season Pass enthalten. War bei Horizon 1 auf der 360 auch nicht.
 
WAS ? Wofür brauch ich den dann überhaupt ! :nut: Na, gleich mal testen........und das "cross country Gummiband" exisitiert sogar ganz sicher - das kann ich mir unmöglich einbilden wenn sogar die "noob Driveatare" an einem ohne Genierer vorüberbrausen - und man eh schon voll am Gas steht ;)
 
Die Offroadrennen bei Horizon 2 schmecken mir auch nicht wirklich.
 
hmm diese neue Entwicklung der Seasonpässe fällt mir mittlerweile öfter auf, hier heisst er halt VIP. Man zahlt den Seasonpass und bekommt danach nur Rabatt bei den Erweiterungen anstatt dass alles im Seasonpass enthalten ist. Mich regen ja schon Seasonpässe an sich auf, aber diese Entwicklung die da momentan getestet wird schmeckt mir gar nicht. Betrifft ja nicht nur FH2, sondern auch andere Spiele. Also keine Sorge, das ist kein MS-Bash, nur falls schon wieder wer diesbzgl. in den Startlöchern liegt ;)
 
Forza unterscheidet ja nochmal zwischen Seasonpass und VIP

Beim VIP bekommst mehr Credits im Spiel und glaub nen paar Autos. Beim Seasonpass hast alle DLC´s die kommen (Car Packs) inbegriffen.
 
Eigentlich auch nicht, weil wenn du nur den Seasonpass hast bekommst von den Car Packs ja nichts. Nur einmalig nen paar Auts.

Mit dem Seasonpass bekommst auch keine Mehr Credits nachm Rennen. Zumindestens ist so mein Wissensstand. Den Seasonpass hab ich aber auch nciht.
 
Genau, und ich hab beide und kann für den Schotter hier womöglich nochmal extra bezahlen........also bei aller Liebe zu "Forza" - aber das geht dann doch im Falle zu weit :knockout:
 
Heißt der Seasonpass hier nicht sogar Car Pass? Sprich, der ist halt defintiv nur für die Autopakete.

@topic...finde die offroadrennen als abwechslung zwar ganz cool, aber nen extra DLC damit brauch ich jetzt nicht^^
 
Kann auch sein das der so heißt aber jeder weiß was gemeint ist :D
 
Irgendwo muss MS ja zu Geld kommen ;)
Season Pass, Car Pass, VIP Pass sind erst der Anfang.
Bald kommen noch Strecken Pass und Wetter Pass hinzu.
:p

Am besten noch fünf Editionen noch dazu raushauen und schon weiß kein Mensch mehr was er eigentlich dazubekommt.

Also mehr wie eine Special und ein Pass ist echt zuviel des guten.
 
Zurück