Forza Horizon 2: Storm Island-DLC angekündigt

Ich wär ja für ein Ingame-Maut-System welches dann direkt an MS überwiesen wird. Sie könnten ja den Dobrindt anstellen als externer Berater :D
 
Nö, Horizon 2 ist eigentlich kein Abzug Game. Man hat für nen Arcade Game echt viele Autos. Braucht mal also nicht unbedigt.
VIP finde ich ehr ärgerlich, da ich das quatsch finde.
Season Pass ist doch immer nur Strecken und 6 Autopakete. Wird auch immer ganz fair kommunizert! :)
 
Irgendwo muss MS ja zu Geld kommen ;)
Season Pass, Car Pass, VIP Pass sind erst der Anfang.
Bald kommen noch Strecken Pass und Wetter Pass hinzu.
:p

Am besten noch fünf Editionen noch dazu raushauen und schon weiß kein Mensch mehr was er eigentlich dazubekommt.

Also mehr wie eine Special und ein Pass ist echt zuviel des guten.

Wetterpass :D Und zum manuellen einstellen des Wetters braucht man dann micro transactions :D
 
Oder man muss sich die Runden kaufen.

Nach der ersten wird man gefragt ob man die 2 auch kaufen will :D
 
WAS ? Wofür brauch ich den dann überhaupt ! :nut: Na, gleich mal testen........und das "cross country Gummiband" exisitiert sogar ganz sicher - das kann ich mir unmöglich einbilden wenn sogar die "noob Driveatare" an einem ohne Genierer vorüberbrausen - und man eh schon voll am Gas steht ;)

Ein wahres Wort!! :)
In den Normalen -Rennen kann man sehr gut mit Profi-Drivataren spielen. In den Offroad-Rennen ziehen die einen gnaaaadenlos ab :D Und ich möchte behaupten ein guter FH2-Spieler zu sein ;) Mit "durchschnittlichen" geht es dann!
Egal welches Auto man wählt...ganz ehrlich...man hat eine dermaßen beschissene Beschleunigung und NULL Grip...und die Gegner?? Knallen ohne Ende durchs Gelände! Wie auf Asphalt!
 
Der DLC interessiert mich nicht, bin bisher fast nur auf den Straßen Rennen gefahren. Find gut das FH2 beides bietet, aber Offroad ist nicht so mein Ding.
 
Zurück