Forza Horizon 2: Playgrounds Rennspielhit im Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Playgrounds Rennspielhit im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Playgrounds Rennspielhit im Test
 
Wie kann ich dem „[GZDE] Gamezone Car-Club“ beitreten wenn ich die Vollversion hab?
 
Ah ok. Gibt schon nen Club. Erspart mir Arbeit :)


Danke dann jetzt für die ausführliche Antwort zum Spiel, Pit ;)
 
Mammiiiiii :eek2:......1 Woche....Gott, das musste ja wieder sein. Hauptsache der Destiny Test kommt 1 Woche später :knockout: Das wird jetzt ja fast schon unerträglich :nut:
 
Klingt nach dem erwarteten Hit.Sehr Schön, dass warten hat sich gelohnt.
 
Ich weiss nicht wie ich diesen herbst finanzieren soll Neben Fifa( wollen meine Kollegen zocken^^)/ Halo MCC und Sunset Overdrive werde ich mir nun auch noch Horizon 2 holen müssen.
 
Nur jetzt weiß man wieder nicht was man zuerst zocken soll. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste, doch derzeit bin ich noch mit Diablo und Destiny bestens beschäftigt.
 
Wenn's danach ging dürft ich mir die naechsten Jahre kein einziges Videospiel mehr holen seh das Ende meines pile of shame gar Nicht mehr ;)
 
Wenn's danach ging dürft ich mir die naechsten Jahre kein einziges Videospiel mehr holen seh das Ende meines pile of shame gar Nicht mehr ;)

Gott sei dank...bin ich nicht der einzige dem es so geht :D Ich hab sogar noch N64 und GCN Spiele die ich noch immer nicht durchgespielt hab ;) Ab einem gewissen Punkt reichen die Lebensjahre dafür bestimmt iwann auch nicht mehr :D
 
Ole ole ole Noch eine Woche dann ist die durstrecke endlich durchbrochen und dann kommen in Wochen Takt neue gute Spiele
 
Zurück