Forza Horizon 2: Playgrounds Rennspielhit im Test

@echodeck, details please ansonsten ist das nur sinnloses gebashe :D
 
Macht kein Sinn dieser Satz, da es bei beiden Versionen eine unterschiedliche engine benutzt
 
Und von nem anderen Entwickler ist. Würde mich auch interessieren was du genau meinst echo
 
Von acht CPUs die in der xbox werkeln erwarte ich Tiere, Menschen da rum laufe. Am Himmel wolken, nachts Sterne, alles in allem wirken die Städte wie Theater Kulissen und nicht wie Städte da geht mehr, ja mir ist bewusst das das die erste generartiom der xbox Spiele ist aber ich darf ja wohl auch Kritik äussern und man muss ja nicht jedes exklusive game als heilige Kuh betrachten, darum bin ich nächste Woche auf Drive Club gespannt ob die Dinge anders und besser machen. Bei FH für die Xo ist auf jedenfall noch ne Menge Luft nach oben
 
Das wird bei DC nicht viel anders sein. Aber mal ehrlich, da finden Straßenrennen statt. Was glaubst du was abgeht wenn man Passanten in die Cafés setzt und Kühe auf die Weide stellt? Kennst du Zombie Driver oder dieses Carnage-Teil? ;)
Will sagen entweder wären das durch fahrbare Geister und damit im Endeffekt schlecht für die Immersion oder es wären (un)zerstörbare Hindernisse. Also so was fehlt mir da da nicht unbedingt. Was Himmel, Wolken und Sterne etc angeht bin ich bei dir
 
Das wird bei DC nicht viel anders sein. Aber mal ehrlich, da finden Straßenrennen statt. Was glaubst du was abgeht wenn man Passanten in die Cafés setzt und Kühe auf die Weide stellt? Kennst du Zombie Driver oder dieses Carnage-Teil? ;)
Will sagen entweder wären das durch fahrbare Geister und damit im Endeffekt schlecht für die Immersion oder es wären (un)zerstörbare Hindernisse. Also so was fehlt mir da da nicht unbedingt. Was Himmel, Wolken und Sterne etc angeht bin ich bei dir

Also MS weiß eigentlich wie man das rennspielgerecht umsetzt :D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man auch YT Videos hier einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal geht das wenn du auf Video einfügen gehst. Wollte das grad mal für dich machen, aber leider funktioniert das mit bei deinem Link irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
 
Kann man (Video)hier die URL/(Video) statt () eben [ ]

Edit
Lord ich war mal so frei und hab den Link bei dir bearbeitet. Hoffe das war ok. Der Fehler war wohl dass im Link "htts" statt "http" war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es hing wohl an der URL...wundert mich aber auch dass der nur http und kein htts schluckt.
 
Von acht CPUs die in der xbox werkeln erwarte ich Tiere, Menschen da rum laufe. Am Himmel wolken, nachts Sterne, alles in allem wirken die Städte wie Theater Kulissen und nicht wie Städte da geht mehr, ja mir ist bewusst das das die erste generartiom der xbox Spiele ist aber ich darf ja wohl auch Kritik äussern und man muss ja nicht jedes exklusive game als heilige Kuh betrachten, darum bin ich nächste Woche auf Drive Club gespannt ob die Dinge anders und besser machen. Bei FH für die Xo ist auf jedenfall noch ne Menge Luft nach oben

Das klingt doch schon etwas anders :) sprich, dir ist die Welt zu leer, zu unlebhaft? Stört mich persönlich zum glück gar nicht aber ist zumindest nachvollziehbar :)

DC ist doch kein open world oder? Da dürfte man sowas dann kaum erwarten dürfen, vlt paar passanten vorgerendert an den Seiten absperrungen.
Himmel etc stimmt natürlich. mal sehen ob sowas noch nachgepatcht wird
 
Zurück