Naja... Der BMW M3 ist der letzte echte M3, hoch drehender 8 Töpfer und geniales Design. Das Ding gehört ins Spiel.
TT RS ist also ein "alter Hut", der alte Hut hat den genialen 5 Zylinder der so einen Mega_Ständer-Sound klingeln lassen kann, dass einem höhren und sehen vergeht.
Stattdessen wird ein Ford... (WTF) aufgeführt. ALso nen Shelby ist ein qualitativ bestenfalls mittelmäßiges Auto. Der kann die 1/4 Meile und das wars schon. Kurven gehen mit diesem Eisenschwein schlicht nicht klar. Also ein echter Sportwagen ist er nicht. Die Leistungsdaten beeindrucken, nur kann er davon nix, bis auf beim Sprint, abrufen. Einfach nur ne Prollkarre die nix kann.
Und dann der S7... Also Ausdi baut tolle Wagen aber der S7 ist ein Gran Turismo. Klar, Leistung ist vorhanden aber den fährt man mit Abstandstempomat von Berlin nach München, macht nebenher ne Präsentation, surft im Netz und langweilt sich. Geniales Auto aber kein Renner. Ein schneller luxus GT!
Gegen den 4er hab ich nix zu sagen. Der ist mir noch zu glattgeleckt und muss mich an den Anblick gewöhnen. Aber das geht bei den Massen die man bereits auf den starssen sieht sehr schnell.