Forza Horizon 2: Launcht ohne Mikrotransaktionen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Launcht ohne Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Launcht ohne Mikrotransaktionen
 
Klingt allerdings, als ob man das Ganze wie bei Plant vs. Zombies Garden Warfare nachreichen wird.
 
...........was aber immer noch nicht heissen muss dass man sich daran beteiligen MÜSSTE. Ganz nebenbei noch recht viel an "Konjunktiv" hier. Das macht mir jetzt weniger Sorgen wenn ich ganz ehrlich bin. Auch die "Car Packs" bei "Forza 5" finde ich mittlerweile sehr gut - man kann das ganze Ding nehmen, einzelne Autos rauspicken die einen interessieren und die Zusatzstrecken gibts eh "kostenlos" dazu dann....und wer all das nicht braucht nimmt dann halt nichts - DAS fände ich jetzt nicht so dramatisch und anders wirds wohl auch nicht kommen. Und "Plants vs. Zombies 2" ist da sogar nochmal eine ganz andere Schiene - da wird dann schon auf "rumänischem Profiniveau" gebettelt...da ist "Garden Warfare" gar nix dagegen ;)
 
Was nen Gepflegter Shitstorm heut so bringen kann :D
Herrlich !!!
 
Aber nochmal. Es muss sich keiner an sowas beteiligen.
 
Fand das Token System ok, habs nicht einmal genutzt und trotzdem durchgezockt. Von daher störts mich nicht. So lange der Rest ordentlich designed ist.
 
Zurück