Forza Horizon 2: Launcht ohne Mikrotransaktionen

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Klingt allerdings, als ob man das Ganze wie bei Plant vs. Zombies Garden Warfare nachreichen wird.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
...........was aber immer noch nicht heissen muss dass man sich daran beteiligen MÜSSTE. Ganz nebenbei noch recht viel an "Konjunktiv" hier. Das macht mir jetzt weniger Sorgen wenn ich ganz ehrlich bin. Auch die "Car Packs" bei "Forza 5" finde ich mittlerweile sehr gut - man kann das ganze Ding nehmen, einzelne Autos rauspicken die einen interessieren und die Zusatzstrecken gibts eh "kostenlos" dazu dann....und wer all das nicht braucht nimmt dann halt nichts - DAS fände ich jetzt nicht so dramatisch und anders wirds wohl auch nicht kommen. Und "Plants vs. Zombies 2" ist da sogar nochmal eine ganz andere Schiene - da wird dann schon auf "rumänischem Profiniveau" gebettelt...da ist "Garden Warfare" gar nix dagegen ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Was nen Gepflegter Shitstorm heut so bringen kann :D
Herrlich !!!
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Aber nochmal. Es muss sich keiner an sowas beteiligen.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Fand das Token System ok, habs nicht einmal genutzt und trotzdem durchgezockt. Von daher störts mich nicht. So lange der Rest ordentlich designed ist.
 
Oben Unten