Forza Horizon 2: Auf der Xbox 360 ein "anderes Spiel"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Auf der Xbox 360 ein "anderes Spiel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Auf der Xbox 360 ein "anderes Spiel"
 
Dieses Drivatar-Feature halte ich für komplett beschissen ;)
 
Das würde mich auch interessieren.......ein Feauture das nicht nur "innovativ" ist sondern auch absolut toll umgestzt ist. Sollte für Racer sogar irgendwo als Vorbild dienen. Wahrscheinlich weils der Bauer halt nicht kennt......dieses neumodische Zeugs. Gibt ja auch keine Nachteile dadurch :nut:

Ansonsten freut es mich dass es "2 verschiedene Spiele" werden. Die last gen hängt ja leider immer wie ein Klotz am Bein.....bei aller Liebe zur 360 ;)
 
Na das hoffe ich doch das die XO im gegensatz andere technische möglichkeiten hat als die X360 und diese von Microsoft auch genutz werden
 
Drivatar ist nen absolut geniales Feature
 
Rhetorische Fragen benötigen doch keiner Antwort oder ?? :D
 
Doch [emoji1] ja dann werd ich dich mal adden wenn ich darf bei forza 5 bin ich ja eher eine niete aber horizon mein gott was geht mir einer ab
 
Klar. Nimm mich auf :)

Horizon 2 wird nen Hammer
 
Soll das bedeuten Fans benötigen beide Versionen ;)

Aber toll zu hören das man sich wirkliche Gedanken zur One Version macht.
 
Bin mir nicht sicher ober ich nach der ONE Version nochmal einen Schritt retour machen möchte - selbst wenn geändertes Setting oder andere Veranstaltungen oder was auch immer das "eigene Spiel" ausmacht. Selbst als "Forza Fan" wohl eher nur die next gen Version schätze ich mal :p
 
Ok, ich hau da mal ne Anfrage raus. Meiner is KonsolenGURU
 
Ich glaub wir sind schon befreundet [emoji1][emoji1][emoji1]
 
....es leben die lebenslangen "socail media Freundschaften" :D :p. Achja - du bist ja schon bei meinen 764 Facebook Freunde dabei....schon ewig nicht mehr gesehen, was machstn so ? ;)
 
....es leben die lebenslangen "socail media Freundschaften" :D :p. Achja - du bist ja schon bei meinen 764 Facebook Freunde dabei....schon ewig nicht mehr gesehen, was machstn so ? ;)
du wirst es nicht glauben aber da können vedammt gute freundschaften entstehen und man glaubt es kaum sogar ne beziehung hab ich schon erlebt ..die seit drei jahren hält und weiterhin gut läuft. und wenn man sich in nem gaming forum trifft warum nicht auch über die konsole [emoji1][emoji1] aber ich weis schon worauf du hinaus wilst und bei mir ist es so das ich leute aus der freundes liste wieder lösche wenn ich länger nicht mit ihnen spiele
 
Mich hast du noch nicht gelöscht... Bestimmt weil ich Lokalpromi/Z-Promi bin :D
 
Zurück