Forza Horizon 2: Auf der Xbox 360 ein "anderes Spiel"

Hauptsache Schwags ist immer vertreten, so kann man dem ganzen noch folgen :D
 
Schlimmer als bei Herr der Ringe und Game of Thrones...da hat auch jeder 10 Namen :D
 
So, hab jetzt seba, apophis, schwags,psychotoe,jayjo mit aufgenommen. hab ich wen vergessen?`

@mersa hab dir auch ne anfrage geschcikt, seh aber bei dem neuen system noch nicht durch. anscheinend geht "xbox freundschaft" jetzt wohl auch einseitig!?

gruppen müsste man noch einrichten könne, das wäre auch genial
 
So, hab jetzt seba, apophis, schwags,psychotoe,jayjo mit aufgenommen. hab ich wen vergessen?`

@mersa hab dir auch ne anfrage geschcikt, seh aber bei dem neuen system noch nicht durch. anscheinend geht "xbox freundschaft" jetzt wohl auch einseitig!?

gruppen müsste man noch einrichten könne, das wäre auch genial
du bist jetzt quasi mersas stalker und wenn er deine freundschafts anfrage bestätigt dann seid ihr richtige freunde

gruppen wären genial
 
Wann hast du die geschickt @Falkit? Ich war vorhin gegen 19 Uhr online und hab nix gesehen
 
jep hab gesehen, dass du 60 seconds shooter gespielt hast. da hab ich dich hinzugefügt. hab bei schwags irgendwie auch nich gesehen, dass er mir was geschickt hat, es stand dann nur, dass er follower ist und da hab ich ihn dann selbst noch hinzugefügt.
 
So, hab jetzt seba, apophis, schwags,psychotoe,jayjo mit aufgenommen. hab ich wen vergessen?`

@mersa hab dir auch ne anfrage geschcikt, seh aber bei dem neuen system noch nicht durch. anscheinend geht "xbox freundschaft" jetzt wohl auch einseitig!?

gruppen müsste man noch einrichten könne, das wäre auch genial

Würd auch noch gern als Drivatar mit Düsen wolln, Forza 5 Hab ich und Horizon 2 ist natürlich auch pflicht kauf.

Gamertag ist KonsolenGURU
 
KonsolenGuru hab ich schon...

@Falkit:
Ich hab nicht gespielt sondern gearbeitet ;)
 
hab konsolenguru auch aufgenommen inzwischen.

seh ich denn überhaupt irgendwie, dass mich jemand vom stalker zum "freund" befördert hat? ;)
 
Wird's denn keine S.E. von Horizon 2 geben ? Wollte es gerade vorbestellen, doch hab nur die normale Version gefunden.
 
Hmmm komisch. Das hat ja schon Tradition. Mal abwarten ob nicht noch was kommt
 
Kommt bestimmt eine, deswegen warte ich noch mit der Vorbestellung. Dacht nur, es wäre schon angekündigt.
 
Habs auch ertsmal vorbestellt...mal sehen ob die preisgarantie noch was bringt bis zum release. Wenn noch ne SE kommt, kann man ja stornieren
 
Zurück