Forza Horizon 2: 15 weitere Wagen enthüllt

TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Hurra, ich darf mein eigenes Auto fahren (Bugatti Veyron Super Sport). :D Wie war das, 12 Minuten Vollgas und der Tank ist leer?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Eigentlich könnte PD langsam anfangen jeden tag ein GT7 Auto zu präsentieren.
Dann ist man in knapp drei Jahren zum Release fertig ;)
 

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Man hat vergessen zu erwähnen natürlich nur erhältlich als zahlbarer DLC. Dann passt die News auch zur Philosophie des Spiels ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
1er M Coupe?!?! Es gibt den M235 Leute !!! Wehe der neue M3 und M4 fehlen -> Boykott
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nicht zu vergessen den Gratis-Schlitten von Rolls Royce für F5
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Muss mir die Gratis Boliden noch runterladen bevor sie auf andere Ideen kommen :D
 
Oben Unten