Forza Horizon 2: 15 weitere Wagen enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: 15 weitere Wagen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: 15 weitere Wagen enthüllt
 
Hurra, ich darf mein eigenes Auto fahren (Bugatti Veyron Super Sport). :D Wie war das, 12 Minuten Vollgas und der Tank ist leer?
 
Eigentlich könnte PD langsam anfangen jeden tag ein GT7 Auto zu präsentieren.
Dann ist man in knapp drei Jahren zum Release fertig ;)
 
Man hat vergessen zu erwähnen natürlich nur erhältlich als zahlbarer DLC. Dann passt die News auch zur Philosophie des Spiels ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1er M Coupe?!?! Es gibt den M235 Leute !!! Wehe der neue M3 und M4 fehlen -> Boykott
 
Nicht zu vergessen den Gratis-Schlitten von Rolls Royce für F5
 
Muss mir die Gratis Boliden noch runterladen bevor sie auf andere Ideen kommen :D
 
Zurück