• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6: Wertungen fallen erwartungsgemäß hoch aus

Mal die Reviews vom Gameinformer und Gamesradar gelesen...die sind n Witz! Nicht gegen schlechtere Wertung als 9/8, aber die Begründungen dazu sind purer Hohn!

Media bias par excellence, kein Sony Spiel keine Hype-Wertungen. Solche Publikationen würde ich in Zukunft komplett meiden. Kann natürlich auch sein das man einfach nur jemanden der Rennspielhasser ist, diese Tests hat schreiben lassen. Dann sind die allerdings völlig inkompetent und man sollte sie in Zukunft ebenso meiden.

GamesRadar+ - 3/5
I wondered where gaming went wrong. I found myself sitting there, stony-faced, maintaining 138mph, in the lead, with no need to brake, and no chance of being passed.

Ich weiß schon was "wrong went" bei dem Vollgummi - hat wahrscheinlich alle Fahrhilfen drinnen Driveatar auf 0% und keine Ahnung von Renngames. Aber gut, wer sowas liest oder ernst nimmt gehört allein schon mit nacktem Arsch auf den heißen Rennauspuff gespannt :devil: :D

3/5 ist umgerechnet eine 60% Wertung :D
Ich behaupte mal dies ist absolut verdient;)

Media bias par excellence, kein Sony Spiel keine Hype-Wertungen. Solche Publikationen würde ich in Zukunft komplett meiden. Kann natürlich auch sein das man einfach nur jemanden der Rennspielhasser ist, diese Tests hat schreiben lassen. Dann sind die allerdings völlig inkompetent und man sollte sie in Zukunft ebenso meiden.

finde ich etwas paranoid zu sagen kein Sony Spiel, keine Hype Wertung

Wieso?
The Order
Drive Club
Knack
Alle wurden mit 95+ bewertet :D
"Ironiemodus off"

Na, die wurden mit Ausnahme von "The Order" zumindest fair bewertet - TO ist nach wie vor weit overhyped worden *Ironiemodus gar nie eingeschalten*. Der "Sony Hype Train" ist wohl noch bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof entgleist ;)

tumblr_msx6wkz7CP1sgz7k3o1_500.gif

Na, die wurden mit Ausnahme von "The Order" zumindest fair bewertet - TO ist nach wie vor weit overhyped worden *Ironiemodus gar nie eingeschalten*. Der "Sony Hype Train" ist wohl noch bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof entgleist ;)

Ich empfinde the Order sogar unterbewertet mit 63% Metacritic.

GamesRadar hat The Order 2,5/5 gegeben ;)

Ich fand Knack unterbewertet. Ist für mich ein Spiel im mittleren 70er Bereich.

Sony mal wieder das Thema, naja.......

Denke das Forza eine gute 90 wird zumindest von dem was man sieht und ließt. Da brauch sich keiner Sorgen machen

Ich verstehe es auch nicht. Kann man nicht einmal Forza einfach Forza sein lassen.....
Selbst der ständige Vergleich mit Gran Turismo nervt mich persönlich, da sich meiner Meinung nach beide Titel etwas anders spielen. Ich hab damals parallel Forza und Gran Turismo 4 gezockt und wollte keinen der beiden Titel missen. Genauso wird es vermutlich auch bei Gran Turismo 7 sein.

Geht um Forza. Dann kommt man hier rein und liest Knack, The Order, Gran Turismo. WTF???

Ich glaub eher, weil manche wieder Ihre Sony-Verteidigungs-Komplexe ausleben müssen ;) Spaß beiseite, ich kritisier nur die Artikel, zumal eine der beiden Seiten Drive Club echt derbe gut bewertet hat. Der Sony Bezug ist mir aber egal. Kann mir jemand sagen, wie ich die 8 Tage noch durchstehen soll? :D So viel Bock hatte ich das letzte mal auf ein Spiel, als Diablo 2 angekündigt wurde :D

Zurück