• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6: Wertungen fallen erwartungsgemäß hoch aus

Da hast natürlich Recht :D , dreht sich dann aber wie immer um den gleichen Müll.

Ich glaub eher, weil manche wieder Ihre Sony-Verteidigungs-Komplexe ausleben müssen ;) Spaß beiseite, ich kritisier nur die Artikel, zumal eine der beiden Seiten Drive Club echt derbe gut bewertet hat.

Wieso?
Am Anfang war die Aussage das Sony jede Menge HypeWertungen bekommt.
Die restlichen Beispiele belegten nur das dies nicht so ist.
Ist natürlich auch die beste Strategie, die Spiele schlechter zu machen um Sony zu verteidigen :D

So zurück zum Thema.
Forza bekommt also irgendwas zwischen 60 und 100%.
Das Bewertungssystem funktioniert wieder hervorragend:D

Forza 5 hatte eine Metacritic von 79% und Teil 6 wird bestimmt nicht schlechter werden.
Ist ja nicht so als hätte Es zwischen F5 und F6 jede Menge Alternativen gegeben.

Wieso?
Ist natürlich auch die beste Strategie, die Spiele schlechter zu machen um Sony zu verteidigen :D

jop von schmadda :) und dann kam Sony Fox ;)

Ich finde Forza wird überbewertet, aber kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit Rennspielen wenig anfangen kann.
Die Demo war nice, nicht mehr oder weniger.
Trotzdem gönne ich Euch den Spaß, allen voran Schwags und Seba ;)

Ich finde Forza wird überbewertet, aber kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit Rennspielen wenig anfangen kann.
Die Demo war nice, nicht mehr oder weniger.
Trotzdem gönne ich Euch den Spaß, allen voran Schwags und Seba ;)

Wenn man mit Rennspielen nichts anfangen kann, ist das ja auch ganz normal. Wenn man keine Shooter mag, wird man BF und CoD auch nicht so prall finden.

Als Rennspielfan, ist der Titel wohl aber schon so ein klein wenig Himmel ;)

......trotzdem ein wichtiger Schritt in Richtung "Gleichberechtigung" :D Und Metacritics und Vergleiche mit Knack & Co - gehe sowieso davon aus dass jeder gesunde Rennspielfan die notwendigen Schlussfolgerungen selber ziehen kann aus diesen "Subsumbtionen" - der übliche täglich Wahnsinn, aber andererseits - was soll man sonst großartig machen während man auf F6 wartet ;).....ahja, MGS5 spielen - das werde ich inzwischen mal machen :cool: Und zu "sachlichen Diskussionen" generell.....*muahahaha* :D (und dann noch bei einem Exklusivtitel, also ihr habt ja Ideen :crazy:)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt eh erstmal alles egal denn ich bin jetzt komplett multi. Eben ne Ps4 neue revision mit Until Dawn erstanden. Bin aber erst morgen zuhause und wird klar meine 2. Konsole. WiiU wird zir 3. Konsole degradiert :D

Am 18. Frag ich mich dann warum ich das gemacht hab :D

Ps: PSN: Falkit

Ohgott ist dieser gekaufte Hype endlich bald vorbei? :D Diese Forza Artikel sind so dermaßen aufgeschleimt, dass ich es einfach nicht lassen bleiben kann, auch etwas zu sagen, sry. Ich hoffe es finanziert euch auch ein bisserl. Weiter so :-)

Mir ist jetzt eh erstmal alles egal denn ich bin jetzt komplett multi. Eben ne Ps4 neue revision mit Until Dawn erstanden. Bin aber erst morgen zuhause und wird klar meine 2. Konsole. WiiU wird zir 3. Konsole degradiert :D

Am 18. Frag ich mich dann warum ich das gemacht hab :D

Ps: PSN: Falkit

Mir wird's wohl auch so gehn, falls ich mir das Uncharted Collection Bundle hole.

Am 13.11 kommt Tomb Raider, da frag ich mich dann warum ich das gemacht hab :D

Wieso?
Manchmal müssen eben doch die bauern geopfert werden. Bei ms gibts bloss ne oberschicht perfekter kommunismus etwas gutes für alle! :D

Mir wird's wohl auch so gehn, falls ich mir das Uncharted Collection Bundle hole.

Am 13.11 kommt Tomb Raider, da frag ich mich dann warum ich das gemacht hab :bigsmile:

Ketzer.

Wertungen und Tests sind eh nur für noobs.
Profis entscheiden selbst.

Und wenn F6 nur 12% bekommt, juckt mich das nicht die Bohne

Zurück