Forza 2 eintauschen?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
So,
da mein scheiß forza 2 nur probleme macht und meine xbox360 immer mehr kratzer drauf macht sodass ich kein rennen mehr starten kann frage ich mich ob ich das spiel irgendwo eintauschen kann gegen ein neues, habe es bei amazon gekauft, ich habe nur probleme mit diesem spiel meine anderen spiele laufen top und sind kratzerlos ich finde das echt zum kotzen.

Das schwere wird sein zu beweisen das es kein eigenverschulden war.Aber vielleicht hast du Glück und sie sind kulant.Ich drück dir mal die Daumen.:)

Umtausch ist so eine Sache, die meistens nicht klappt. ABER ich würde einfach mal bei MS anrufen, das Problem schildern. Ich denke mal dort ist die wahrscheinlichkeit, dass es umgetauscht wird, am größten.

Ich glaube, bei Amazon wirst du das Spiel nicht ersetzt bekommen, ein Freund hatte das selbe Problem mit Forza und die sagten Ihm, die könnten nicht überprüfen, ob er, oder die XBox360 die CD beschädigt hat, obwohl er die drauf aufmerksam gemacht hat, dass mehr als nur ein paar Kunden dieses Problem haben... Is halt Amazon...

Du könntest die DVD bei MS umtauschen lassen. Wird aber wohl 10-20€ kosten. Weitere Infos dürften im Handbuch stehen.

Die Hoffnung besteht ja, dass das Spiel mit der neuen Disk wieder läuft.

Ich kann mir das aber irgendwie nicht erklären. Vielleicht eine Unwucht auf der Disk? Keine Ahnung.

So wie Database sagt, defekte Medien kann man gegen eine geringe Gebühr beim Hersteller umtauschen. Genaueres dazu steht im Handbuch zum Spiel.

Es gibt einige Leute im Netz die sagen, dass es eine bestimmte Serie der DVD-Laufwerke ist, die Kratzer in die DVDs macht, weil bei diesen LWs irgendein Sicherungsring oder eine Klammer an der Laserdiode vergessen wurde. So kann es angeblich passieren, dass die Laserdiode (oder die Halterung?) die DVD berührt.

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn, dann könnte man sehr wohl nachweisen, dass das LW an den Kratzern schuld ist. Da dies aber weltweit bis dato noch niemand gemacht hat, halte ich das für ein Gerücht. Was ich aber ganz sicher weiß und was man leicht selbst nachvollziehen kann, ist, dass es bei einer stehenden 360 genügt sie im Betrieb nur 2 bis 3 Zentimeter zu bewegen (einfach leicht seitlich kippen), schon hat man kreisrunde Kratzer auf der DVD. So hab ich mir mein Far Cry ruiniert. Damit will ich aber nicht sagen, dass jeder an seinen Kratzern selbst schuld ist, denn langsam sind es doch zuviele die angeblich alle nicht wissen wie man eine Konsole bedient.

8) Pitlobster

naja...
meine xbox liegt die ganze zeitund bewegen tu ich sie uach nicht so ein scheiß

Hast duzufällig die Forza Bundle version?

Mein Kumpel hat genau das selbe Problem... und erst nach der 3 umgetauschten DVD läuft es nun. Meine Lim. Edition hingegen macht weder in seiner noch meiner Xbox Probleme. Die beiden ersten DVD der Bundle Pressungen hingegen schon ... ich tippe einfach auf billig Pressungen...:(

Zurück