Forum mit Tapatalk unterstützung für Android?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hi, wollt bloß mal kurz fragen ob das Forum auch mit Tapatalk für Android funktioniert?
 
funktioniert das forum mittlerweile mit tapatalk ?

ich bekomme beim einloggversuch ständig die meldung mein name oder passwort wäre falsch.

danke :)
 
Ja, funktioniert mittlerweile recht einwandfrei, allerdings hatte ich das mit dem Passwort auch.
Nachdem ich mein PW aber nochmal geändert habe ging es dann.

Das einzige was jetzt noch gelegentlich bockt ist, dass manchmal keine Seitenzahlen zum jeweiligen Thread dargestellt werden, man dazu aber dummerweise auch noch auf Seite 1 verlinkt wird.
Bei umfangreichen threads gern mal etwas nervig^^
 
Danke soweit.
Ich benutze tapatalk für android und habe mein Passwort bereits 2 mal geändert.
Dennoch das gleiche Problem.
Hast du noch irgendwelche Tipps für mich ?
Sollte man im Passwort bestimme Zeichen vermeiden ?
Ich werde noch wahnsinnig ...
 
Das Problem mit den Einloggen habe ich auch, sogar nach dem Ändern des Passwortes. Würde mich auch interessieren woran das liegt.
 
tja schade.

nach 5 passwortänderungen vergeht es einem.
 
gibts was neues zu dem thema?

ich kann dich ja schlecht nach deinem SEHR schwachen Passwort fragen - aber gamezone lässt einen ja gar kein schwachen passwort wählen.

hat nicht jemand noch irgendwelche hinweise ?
 
Also ich kann nur weiterhin sagen, dass ich mit Tapatalk keinerlei Probleme habe. Funktioniert auf Handy und Tablet ohne das klitzekleinste Problem.
Ich kann dir nur raten, mal einen Admin direkt anzuschreiben, weil die eher weniger im Forum aktiv sind.
Und wir Mods können dir da nicht wirklich weiterhelfen.
 
Was mir noch einfiele, ist die Überprüfung deines Anmeldenamen: Benutzt du deinen Gamezone-Nick oder deinen Computec-Namen? Hast du mal versucht die beiden beim Login auf dem Handy zu vertauschen? Wenn das nicht klappt, schick mir doch eine kurze Mail mit Fehlerbeschreibung an [email protected] und ich leite das an unsere Technikgötter weiter.
 
computec sagt mir überhaupt nichts.
also hab ich wohl keinen computec namen.
oder wird da automatisch einer mit angelegt ?

nun gut eingabefehler in bezug auf falsche eingaben
oder falsche name / passwort kombination kann ich definitiv ausschließen.

ich schreib dann später mal ne mail

danke soweit
 
Zurück