FM 2004 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich habe eines von vielen Problemen bei FM 2004 das mich aber so nervt das ich fragen muss. Unzwar wieso werden in meiner Ruhmeshalle keine Spieler aufgeführt trotz Erfolg un 8 Jahre Darsein?
 
Da mußte ein Patch vom Internet runterladen!
Den Aktuellen am besten!
Kann sein das, dass ein Bug ist!


(bist du nicht im Praktikum??Haben die dich bei TV-Rostock auch mal an ihr 28k Modem ran gelassen?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )
 
@fARIN
Ja die haben mich hier auch mal ran gelassen aber ans DSL:mosh: :mosh:
 
Sony Freak hat folgendes geschrieben:

Ich habe eines von vielen Problemen bei FM 2004 das mich aber so nervt das ich fragen muss. Unzwar wieso werden in meiner Ruhmeshalle keine Spieler aufgeführt trotz Erfolg un 8 Jahre Darsein?

Der Spieler muss über 200 Ligaeinsätze für den Verein gemacht haben

und DAMMIT wofür haben wir Spiele-Unterforen?
 
@Thorsten

Danke!

@Farin

HAHA sehr witzig und wie kommst du eigentlich zu deinem Internet
 
:mosh: :mosh:
Wieder mal ne FM-Frage:mosh:

@Farin&Sony

Während ihr noch auf der Arbeit rumhockt sitze ich entzwischen entspannt an meinem Rechner:sun:
 
Nö, mein Betreuer hat heut frei, deswegen 13.45 Uhr, Feierabend:mosh:
 
war bei mir Gestern auch so un Mo und Di hab ich frei weil Wochendarbeit du weist sch Sport vor Ort.
 
Du kannst ja wenn du Schluss hast mal zu mir vorbeikommen;) , dann können wir zocken(ich hab zwar noch keine Ahnung was, aber da findet sich schon was;) )

Und du musst wirklich am Wochenende arbeiten:kotz: , aubwohl dafür am Werktag frei:sun:
 
gibt für mich kein Grund nachahuse zukommen!
Habe keine neuen Games mehr...ich lguab ich hol mir morgen beyond good and evil....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück