Nachdem ich gerade nach dem 10. Versuch nach Redmond gekommen bin, hab ich dort gleich mal mein vow füreinen ersten Offizier beim harbormaster abgegeben und kaum als ich dem KErl die 500 Creds gegeben habe, fängt die Kamera an komische Perspektiven zu machen und beim nächsten Laden war mein Offizier mitsamt der Kohle weg.
Dann musste ich inzwischen 2mal nach längeren Seeschlachten resetten, weil das Spiel einfach manchmal nicht den Kampf beendet, obwohl ich das ganze Schiff eingenommen habe.
Geiles Spiel, aber die bugs rauben gewaltig den Spass.
Wie schon bei Morrowind wünsche ich mir auch für das Spiel irgendwann ne überarbeitete Version, aber das wird wohl nicht passieren.
Naja, jetzt heisst es warten auf Morrowind GotY und hoffen, das dieses jetzt wenigstens vernünftig spielbar ist.
Dann musste ich inzwischen 2mal nach längeren Seeschlachten resetten, weil das Spiel einfach manchmal nicht den Kampf beendet, obwohl ich das ganze Schiff eingenommen habe.
Geiles Spiel, aber die bugs rauben gewaltig den Spass.
Wie schon bei Morrowind wünsche ich mir auch für das Spiel irgendwann ne überarbeitete Version, aber das wird wohl nicht passieren.
Naja, jetzt heisst es warten auf Morrowind GotY und hoffen, das dieses jetzt wenigstens vernünftig spielbar ist.

Aber wieder einmal müssen die Zocker als Betatester herhalten.
Pitlobster
Solche Bugs hatte ich weder im Test noch bei mir Zuhause. Ganz im Gegenteil: Mir ist es zweimal passiert, dass ich mitten im Kampf das Kartensymbol eingeblendet bekam und einfach per Map flüchten konnte, obwohl die Piraten noch fleissig auf mich geschossen haben. Ansonsten keine schlimmen Bugs in der Xbox-Version, die PC dagegen ist fast eine technische Frechheit.