• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik: OMG, ist das game buggy...

DanFury

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich gerade nach dem 10. Versuch nach Redmond gekommen bin, hab ich dort gleich mal mein vow füreinen ersten Offizier beim harbormaster abgegeben und kaum als ich dem KErl die 500 Creds gegeben habe, fängt die Kamera an komische Perspektiven zu machen und beim nächsten Laden war mein Offizier mitsamt der Kohle weg.
Dann musste ich inzwischen 2mal nach längeren Seeschlachten resetten, weil das Spiel einfach manchmal nicht den Kampf beendet, obwohl ich das ganze Schiff eingenommen habe.
Geiles Spiel, aber die bugs rauben gewaltig den Spass.
Wie schon bei Morrowind wünsche ich mir auch für das Spiel irgendwann ne überarbeitete Version, aber das wird wohl nicht passieren.:(
Naja, jetzt heisst es warten auf Morrowind GotY und hoffen, das dieses jetzt wenigstens vernünftig spielbar ist.:knockout:

Ich vermute du meinst die PC-Version? Aus diesem Grund habe ich mir die Xbox-Version zugelegt, weil den Update-Wahnsinn können andere mitmachen, ich nicht mehr.

Aber im Ernst: Das Spiel wäre wirklich etwas Besonderes, wenn es fertiggestellt worden wäre. :blackeye: Aber wieder einmal müssen die Zocker als Betatester herhalten.

8) Pitlobster

Ich spiele doch nur auf der Xbox, Pit.
Das ist ja das erschreckende...:(

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich spiele doch nur auf der Xbox, Pit.
Das ist ja das erschreckende...:(

Im Ernst?! :eek: Solche Bugs hatte ich weder im Test noch bei mir Zuhause. Ganz im Gegenteil: Mir ist es zweimal passiert, dass ich mitten im Kampf das Kartensymbol eingeblendet bekam und einfach per Map flüchten konnte, obwohl die Piraten noch fleissig auf mich geschossen haben. Ansonsten keine schlimmen Bugs in der Xbox-Version, die PC dagegen ist fast eine technische Frechheit.

8) Pitlobster

Da gibt es mehrere Schnitzer, bei gamefaqs warnen die vor irgendeiner Mission, bei der man keine volle Grúppe dabeihaben darf, bevor man mit irgendwem redet, sonst hängt das Spiel und man muss ein älteres Savegame laden, da man die Person kein zweites mal ansprechen kann.

Hallo !
Ich spiele Fluch der Karibik nun schon eine Weile ich habe bis jetzt noch keine Fehler entdecken können läuft eigentlich stabil,nur die ladezeiten nerven ein wenig ansonsten eigentlich ein schön entspannendes Spiel mit guter Grafik 8)

Wenn man sich keine Gedanken um seine Offiziere macht und nie mit voller Garde rumläuft, ist auch größtenteils auf der sicheren Schiene. Hab jetzt auch seit langem keine probs mehr gehabt.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber egal.

Hab das Spiel jetzt schon ca. 40 Stunden gespielt und hatte bislang einen einzigen Absturz, ansonsten keinerlei Bugs. Hast du wirklich die X-Box Version gespielt Dan? ;)

Lies die Gamefaqs Komplettlösung und zähle die Warnhinweise auf spielzerstörende bugs.;)
Aber hey, es ist ein Bethesda Spiel und darum darf es das. Ich hab die US Xbox Version gespielt.

Zurück