wer zockt FLUCH DER KARIBIK 2?

The-O-Woman

Neuer Benutzter
Habe mir nun doch nach längerem überlegen eine neue PSP und das Game zum Fluch der Karibik 2 Film gekauft... Den Trailer fand ich ja schon ganz geil. Das Spiel selbst macht auf jeden Fall viel Spass.
Stehe momentan bei 40% und will in den nächsten Tage auf jeden Fall bei 100 stehen. Ich werde berichten
Irgendwer sonst sich das Spiel bisher gekauft oder gespielt!??!

The-O-Woman hat folgendes geschrieben:

Habe mir nun doch nach längerem überlegen eine neue PSP und das Game zum Fluch der Karibik 2 Film gekauft... Den Trailer fand ich ja schon ganz geil. Das Spiel selbst macht auf jeden Fall viel Spass.

Stehe momentan bei 40% und will in den nächsten Tage auf jeden Fall bei 100 stehen. Ich werde berichten

Irgendwer sonst sich das Spiel bisher gekauft oder gespielt!??!

Wenn du 100% haben willst, solltest du jedes Level gründlich absuchen. Nur wenn du alle Schatzkarten findest, wirst du auch 100% haben! Durchspielen kannst du das Spiel aber schon vorher, benötigst aber dafür min. 4/5tel aller Schatzkarten.

Danke für die Tips, habt ihr das Spiel auch für PSP, wahrscheinlich oder? Gibt ja auch noch die Versionen für Nintendo DS und Gameboy...
Das mit den Schatzkarten ist gut zu wissen, hätte mich sonst wahrscheinlich gewundert, warum ich nicht auf 100% gekommen wäre.
Falls es noch jemand liest, der das Spiel nicht hat, ich habe gesehen, dass man das jetzt auch gewinnen kann...
guckt mal auf schoolz.de nach :-)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Erzähl mal was über das Game :nut:

Also. Pirates of the Caribbean ist auf deutsch Fluch der Karibik. Das Game ist zum zweiten Teil des Films rausgekommen und der Inhalt orientiert sich auch am Filmgeschehen. Das Spiel gibt es für verschiedene Konsolen etc. unter anderem eben für PSP, NDS und Gameboy. Man kann in die Rolle von Jack Sparrow, ein Pirat, schlüpfen und muss dann wie gesagt kämpfen (es gibt verschiedene Waffen) und Schätze finden...
In den verschiedenen Versionen sind wohl immer unterschiedliche Sachen eingebaut (verschiedene Waffen, man kann unterschiedliche Figuren spielen etc.) Kannst du ja nochmal den Trailer angucken... Ich hatte schonmal einen reingestellt, moment...
hier ist er: http://gaming.freenet.de/freenet.php/playstream/Handhelds/6995/7743/..
Ansonsten gibt es auch schon einige Rezensionen etc. im Netz einfach mal googeln, wenn du noch mehr wissen willst!

bei dem link öffnet sich nix

bräucht auch mal wieder ein neues PSP Game :nut:

Wie wäre es mal mit GameZone? Hier sind wurden die beiden Versionen für den DS und die PSP gegenseitig verglichen :D

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

bei dem link öffnet sich nix

bräucht auch mal wieder ein neues PSP Game :nut:

sorry... tipfehler! --> www.scoolz.de

und ja klar gibt es alle relevanten Infos zum Spiel auch unter gamezone.de :bigsmile:

ja ich weiss auch das ich hir bei Gamezone nachschauen kann , wollt halt mal ein paar infos von jemmanden ders auch besitzt :bigsmile::bigsmile::nut:

Zurück
Oben Unten