• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fight: Streetwise: auf der suche nach guten kooperations-modi- games!!

AshtonK

Neuer Benutzter
bitte helft mir! bin absoluter fighting force- fan, v.a. wegen dem geilen koop-mod. welche spiele wären da noch empfehlenswert?

hm vielleich Hunter: The Reckoning oder die Herr der Ringe Hack n Slay spiele.
Mehr fällt mir zur zeit nich ein. Für welches System eigentlich?

Hmmm, es geht dir um Koop und nicht unbedingt Multiplayer... Fighting Force klingt für mich nach PS 2 und da kann man Koop-mässig folgendes empfehlen:

-Half-Life (PS2)
die Grafik ist überdreck aber wenn man auf geile Grafik für n cooles Coop-Spiel verzichten kann, kann ich es echt empfehlen.

-Baldurs Gate
relativ nette Grafik, viele Gegner aber die Story ist voll schlecht -.-
Ist eine Art Hack n´ Slay

-Metal Slug
sehr, sehr, sehr geiler actiongeladener 2D-Shooter. Das Spiel marschiert man zwar mit bissl Übung bereits in 40 Minuten durch, macht aber zu zweit sehr viel Spaß :mosh:

-Obscure
Wenn man so Sachen wie Buffy kennt oder ähnliches B-Movie Teenie-Pseudo-Horrer-Zeugs der kann sich die mässige Story von Obscure denken:kuh: Ist aber neben den Resident-Evil-Coop-Titeln einer der wenigen "Horror-Titel" die über einen Koop-Modus verfügen.

danke für eure mithilfe :-) aber lasst uns die suche noch etwas einschränken ;-) die koop-action sollte möglichst in nem gemeinsamen bildschirm (kein split-screen) stattfinden und nur für PS 2 sein.
habt ihr da was für mich? wär echt super!!!!!!

Zurück