Final Fantasy XV: Episode Duscae - 900p auf PS4, weniger als 800p auf Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Episode Duscae - 900p auf PS4, weniger als 800p auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Episode Duscae - 900p auf PS4, weniger als 800p auf Xbox One
 
Ich glaube nicht das sie da noch was tun wird, die Hardware ist einfach zu schwach. Steigerung wie bei den alten Konsolen wird es nicht geben, da die Architektur von PS4 und XBO zu 100% denen eines Gaming Laptop von etwa 2012 entspricht. Die Hardware, bis halt vielleicht der ESRAM der One, haben die Entwickler schon Voll im Griff, weil sie eben alt und vom PC schon seit Jahren bekannt ist. Sony und MS haben ganz klar zu Gunsten des Verkaufspreises an der Hardware gespart, das rächt sich jetzt.
 
Die exklusives werden halt zeigen was das Maximum der Leistung betrifft
 
bis 2016 wird sich das sicherlich noch zum Untergang der Xbone und PS4 gipfeln ! ! ! Okay Freitag die sonnenfinsternis könnte das natürlich noch beschleunigen !
 
Naja ist ja nur ne Demo. Kommt die Demo eigentlich als dlc beim Kauf von dem psp Teil oder als separate disc?
 
Dazu muss man aber sagen die Demo ist nur in der Erstauflage dabei als Code und dazu erzählt die Demo eine eigenständige Geschichte die im fertigen Spiel so nicht vorkommen wird.

Hab mein Type-0 heute von Amazon bekommen und lade grad die Demo runter was bei meinem lahmen internet etwas dauert bei 6.5GB für die Demo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sieht trotzdem super aus, meiner Meinung nach eins der schönsten Spiele, die Animation und Artdesign sprechen mich extrem an.
 
Hat es einer von euch schon angespielt ?
Fuck ich reiße mich so zusammen damit ich mir Type-0 nicht nur wegen der Demo kaufe. Naja die paar tage bis Bloodborne werde ich auch noch überstehen, habe Order noch immer nicht fertig gezockt.
 
Hat es einer von euch schon angespielt ?
Fuck ich reiße mich so zusammen damit ich mir Type-0 nicht nur wegen der Demo kaufe. Naja die paar tage bis Bloodborne werde ich auch noch überstehen, habe Order noch immer nicht fertig gezockt.

Die Grafik ist natürlich nicht die beste man sieht das es mal ein PSP Spiel war darfür sieht das ganze aber recht ordentlich aus vor allen die Chars, bisher find ich es recht gut vor allen die Story und das Kampfsystem ist gut und Spielt sich sehr flüssig.

Für ein Final Fantasy ist das ganze nur recht brutal bei paar stellen fliesst das Blut schon extrem für ein Final Fantasy, was in dem fall aber ganz gut zur eher düsteren Story passt. Der Soundtrack ist Final Fantasy typisch auch wieder sehr gut meiner meinung nach und die Japanische Sprachausgabe (die ich benutze) klingt auch sehr gut.
 
Ich glaube nicht das sie da noch was tun wird, die Hardware ist einfach zu schwach. Steigerung wie bei den alten Konsolen wird es nicht geben, da die Architektur von PS4 und XBO zu 100% denen eines Gaming Laptop von etwa 2012 entspricht. Die Hardware, bis halt vielleicht der ESRAM der One, haben die Entwickler schon Voll im Griff, weil sie eben alt und vom PC schon seit Jahren bekannt ist. Sony und MS haben ganz klar zu Gunsten des Verkaufspreises an der Hardware gespart, das rächt sich jetzt.

So sieht es aus...leider.
 
Da kommt noch was wenn alles soweit optimiert wird. Den Kopf nicht hängen lassen. Die Spiele sehen teilweise fantastisch aus
 
Die Grafik ist natürlich nicht die beste man sieht das es mal ein PSP Spiel war darfür sieht das ganze aber recht ordentlich aus vor allen die Chars, bisher find ich es recht gut vor allen die Story und das Kampfsystem ist gut und Spielt sich sehr flüssig.

Für ein Final Fantasy ist das ganze nur recht brutal bei paar stellen fliesst das Blut schon extrem für ein Final Fantasy, was in dem fall aber ganz gut zur eher düsteren Story passt. Der Soundtrack ist Final Fantasy typisch auch wieder sehr gut meiner meinung nach und die Japanische Sprachausgabe (die ich benutze) klingt auch sehr gut.

Cool danke, aber der Zeitlimit zwischen den Missionen und der 50-60€ Preis fürn PSP-Remaster Game schrecken mich eher von nem Kauf ab.
Haste FF15 Demo auch schon angespielt ?
 
Noch nicht hab nicht so schnelles internet wie gesagt die ist 6.5GB groß die Demo ^^

edit: Das zeitlimit ist aber kein richtiges zeitlimit als beispiel du hast zwischen den Missionen 12 stunden zeit die zeit läuft aber nicht runter wen du rum rennst sondern pro aktion die du machst zum beispiel du gehst in den Mogry unterricht oder machst eine neben Mission dann wird 1 stunde von den 12 stunden abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt noch was wenn alles soweit optimiert wird. Den Kopf nicht hängen lassen. Die Spiele sehen teilweise fantastisch aus
Ich würde wirklich gern dran glauben, aber dieses mal habe ich da wenig Hoffnung. Und ich hatte mach anfangs sehr auf die neuen Maschinen gefreut, um so größer ist mittlerweile meine Enttäuschung :(
 
Zurück