• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Xbox 360-Version erscheint auf 3 DVDs

@garfield...die zwischensequenzen laufen auf der box nicht in full hd und wegen der starken komprimierung soll sie auch net so scharf sein.

@sinalco87
Aber das was FF ist und diesen Blockbusterstatus hat es erst durch die Playstationserie bekommen. Daher verbindet wohl jeder eher FF mit Sony als mit Nintendo.

Mich würde ein Discwechsel zwar nicht stören aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die PS3 Version nehmen. Da mich das Spiel aber nicht dermaßen interessiert werd ichs lieber gebraucht für wenig Geld kaufen. Soll ja auch sehr linear sein und nach einmaligem durchzocken ists sicher bei vielen vorbei ;-)

Ich verbinde FF auch mit PlayStation, da ich auch nur ab Teil 7 gespielt habe. Am besten hat mir bis jetzt Teil 10 gefallen, Teil 12 kenn ich noch gar nicht.

Verstehe den Hype um FF7 auch nicht wirklich da mir das Setting und die Story nicht so gefallen haben (8 auch nicht). Kenn das aber auch nur von Mädels die halt auf die ganzen Charaktere stehen usw. ;-)

Vielleicht wäre FF12 wegen der Echtzeitkämpfe ja doch was für mich. Die Storys finde ich ja immer ganz interessant. Aber in Rollenspielen mit Rundenkämfen bin ich eigentlich eher schlecht, deshalb fehlt mir da auch irgendwie der Zugang :(

diese news hab ich doch auch erst vor kurzem irgendwann hier gelesen...doppelt hier immer mehr...
bin froh das ich beide konsolen besitze. da aber in meinen augen zu wenig gutes spielefutter auf der ps3 erscheint, werde ich mir ff für sonys schiff kaufen, da ich langsam auch ma ein paar ps3 games brauche^^

Toastman
In Japan hatte FF schon immer Blockbuster Status. In den USA spätestens durch den 6 Teil der Reihe erlangt. Wir in Europa empfinden das nur deshalb anders, weil FF 7 der erste Teil war, der auch in Europa erschienen ist.

Henker360
Die News enthält aber die neue Info, das man nur 2 mal die Disc wechseln muss. Das war vorher noch nicht wirklich sicher.

@discwechsel: ich weiß noch wie nervig es teilweise auf dem gamecube war, wenn man ne runde tiger woods zocken wollte...

Diskwechsel ist nix schlimmes, kenne noch die Zeiten, in denen man aufstehen musste um das Programm umzuschalten :o)

hoffe nur auf eine ordentliche Verpackung die losen Disk oder drei Disk übereinander finde ich als Sammler nicht so prickelnd

bei MassEffect2 lag die zweite Disk auch nur in einer Plastikhülle bei - warum man es bei Spieleverpackungen nicht schafft wie bei Filmen mit Bonusdisk eine Klappe einzubauen, bleibt mir ein Rätsel

"Diskwechsel ist nix schlimmes, kenne noch die Zeiten, in denen man aufstehen musste um das Programm umzuschalten :o)"

*lach
das hast du schön gesagt.

jeder Multititel ist bei mir ein PS3 Titel! Ich spiele nur die Spiele, die 360exklusiv sind auf diesem zweischlechtesten Controller der Videospielgeschichte :-D

hitman316
Wie kann man jetzt schon die fertige XBOX 360 Version spielen, wo es doch erst im März erscheint, und es noch nicht einmal einen Test zur XBOX 360 Version gibt?

@ KyouJin

Der XBox360 Controller ist jawohl das BESTE Standardgamepad, was die Konsolenwelt bisher gesehen hat.

Daher kaufe ich mir für die PS 3 Slim auch höchstens Exklusivtitel ... denn auch wenn die PS 3 leiser ist, geht der viel zu kleine und zu leichte Controller aus dem vorigen Spielejahrtausend ja mal absolut gar nicht.

GarfieldausHN
Laut der Seite konnten sie es auf der Bustour spielen.

Zurück