Final Fantasy XIII: Grafikunterschiede festgestellt

wenn man keine freunde hat, nutzt man auch keinen cross chat ;-)

und wer zu geizig ist 3€ im monat zu zahlen, der sollte sich keine konsole anschaffen.
könnte wetten, dass ein großteil von denen, die den kosten am online service von MS kritisieren noch nicht mal den stromanbieter wechseln. da hat man die online gebühr zigfach wieder drin
oder wenn man telekom gebühren zahlt und sich dann drüber aufregt macht sich noch lächerlicher :-D (telekom ist einfach mal hammerteuer!)

dazu kommt noch, dass ich mich persönlich mit dem grafikvergleich eher an das andere errinere. xbox spiel sieht besser aus -> meisten sagen spielerisch egal, kaum zu sehen.
sony spiel sieht besser aus -> ps3 hat viel mehr power! jetzt sieht man, dass die 360 nichts kann usw.

btw. du bezahlst übrigens nciht für luft, sondern fürs online gaming ;-) wenn du nich online zockst udn nich online gehst und dann gold kaufst, dann zahlst du für luft :-D


dass du fanbox scheiße schreibst sagt eigtl alles ;-) und auf die minusse zu achten ist genauso albern, wie sie zu geben!
 
@fxnox: Kannst du dich auch normal ausdrücken ohne Fäckalwörter zu benutzen?

Pitlobster
 
ich hab sowohl bei der xbox als auch bei der ps3 das freunde-limit erreicht...also red keinen scheiss!! falkit...spar dir den verbalen müll..an dem ort, an dem ich wohne, gibt es als schnellsten anbieter nur die österreichische telekom..also -sauteuer! und da sehe ich bei gott nicht ein, für spiele PLUS online-gaming was zu zahlen..und wenn alle achievements nur über den singleplayer modus zu erreichen wären, wär mir XBL wurscht!
 
ich muss zugeben, dass ich bei der box zwar wenige freunde habe, aber auch mit denen hab ich noch NIE cross-gechattet--warum auch?! und thx and mgacid..ebenfalls als österreicher sind wir am land meistens an die depperte telekom gebunden...SEUFZ!!
 
mgacid hat folgendes geschrieben:

ich hab sowohl bei der xbox als auch bei der ps3 das freunde-limit erreicht...also red keinen scheiss!! falkit...spar dir den verbalen müll..an dem ort, an dem ich wohne, gibt es als schnellsten anbieter nur die österreichische telekom..also -sauteuer! und da sehe ich bei gott nicht ein, für spiele PLUS online-gaming was zu zahlen..und wenn alle achievements nur über den singleplayer modus zu erreichen wären, wär mir XBL wurscht!


und warum brauch man immer das schnellste? weiß ja nich wie es bei dir aussieht, aber reicht nich auch was langsameres?

deine ausdrucksweise spiegelt dein niveau wieder, was sich auch darin äußert, dass du anscheinend nur online zockst um gamerpoints zu bekommen....!?

wenn du es nicht einsiehst dann lass es doch! sich wegen 3€ aufzuregen ist einfach nur lächerlich. zu mal man viele spiele nun schon so günstig aus UK bekommt und eh schon spart bis zum umfallen. würde es 10€ im monat kosten, wär es ja noch zu verstehen.

ich hab viele freunde, die ps3 und 360 besitzen und so gut wie nur noch mit der 360 online zocken weil sie auf der ps3 probleme haben und auf der 360 nicht. von daher geb ich doch lieber 3€ im monat aus und hab als goldmitglied oft noch vergünstigen auf andere XBL dinge, oder bekomme auch mal n kostenloses theme etc. (dadrüber würde ich mich viel mehr aufregen :-D dass solche themes so viel geld kosten :-))

PS: dass das bei den österrecihern so aussieht wusste ich nicht. bezog mich da eher auf deutschland, wo die situation ganz anders ist.
also sry für den telekom kommentar, wenns nx anderes ordentliches gibt, dann kann man logischerweise auch nich wechseln
 
Ich merk beim spielen absolut keinen unterschied zwischen xbl und psn, jedenfalls keinen, der geld kosten sollte.. Das is, wie wenn ich mir ein handy kaufen würde und mal grundgebühr zahlen müsste und dann für jeden anruf extra blechen müsste.. Da würd sich auch jeder an den kopf greifen!!
 
was zockst denn auf der xbox? @ falkit..wenn du noch wen adden willst..

mich findest unter FxNoX -weiss nicht, ob die gross und kleinschreibung da wichtig is..

@ all ..normalerweise drück ich mich auch anders aus..nur regt mich auf, dass kaum hat die ps3 EINMAL ein spiel, von dem gesagt wird, dass es besser aussieht als sein XBOX-counterpart, dann is´ das auf einmal EGAL!! (oder nicht sooooo schlimm--wehe, es wäre umgekehrt gewesen!!)
 
mgacid hat folgendes geschrieben:

Ich merk beim spielen absolut keinen unterschied zwischen xbl und psn, jedenfalls keinen, der geld kosten sollte.. Das is, wie wenn ich mir ein handy kaufen würde und mal grundgebühr zahlen müsste und dann für jeden anruf extra blechen müsste.. Da würd sich auch jeder an den kopf greifen!!


hm..kp wodran es liegt.
kenne wirklich viele, die mir davon berichten, obwohl sie traditionell eher sony fans sind.

ich weiß was du meinst, du kaufst ein produkt und musst dann noch draufblechen obwohl die leistung eigtl zum produkt gehört. dennoch finde ich es bei 3€ im monat wirklich vernachlässigbar. für die raucher n paar kippen weniger. oder ein bier weniger an nem abend in der kneipe etc.

dürftest denn ja auch kein fan von MMORPGs a la WOW sein oder?

@fxnox
hauptsächlich nhl10 zur zeit. wenn du das auch zockst, adde ich dich gerne :-) will demnächst mit nem kumpel n team suchen/eröffnen...talente sind also gesucht :-D
 
Mmmhh. 3 euro sind in guter alter währung 6 mark , also für uns ösis 42 schilling. Ich find´, dass das nicht unbedingt wenig geld ist. Und du hast recht. Ich hab "wow" immer gemieden wie ein vampir das licht aber nicht weil ich es nicht gut gefunden habe sondern weil ich bei einigen freunden gesehen hab, was dieses spiel aus deren privatleben gemacht hat...und ich weiss, wie GUT die spiele von blizzard sind...
 
vor 2 jahren hab ich für 3sat einen bericht über die zukunft der videospiele gemacht..und darin hab ich WOW behandelt..so fair es ging..war schlichtweg beeindruckt!! aber ich schließ mich da meinem landsmann an, zu gefährlich! meine frau würd mich rausschmeissen, wenn ich mit sowas anfangen würd!!
 
@ Falkit

NHL 10? taugt das was? bei fifa beiss ich mir immer die zähne aus...so verdammt schwer..will demnächst gears of war 2 in angriff nehmen, das liegt seit 5 monaten originalverpackt im regal..
 
Wär es andersrum wäre es doch laut gewissen Leuten hier nahezu unspielbar !
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

@ Falkit


NHL 10? taugt das was? bei fifa beiss ich mir immer die zähne aus...so verdammt schwer..will demnächst gears of war 2 in angriff nehmen, das liegt seit 5 monaten originalverpackt im regal..


wow fang ich auch nich an. zu große angst vor privatleben und freundin verlust :-D ;-)

nhl 10 ist meiner meinung nach das beste sportspiel überhaupt. räumt ja auch gut preis ab. man muss natürlich eishockey mögen. ist grandios. kannst ja ma die demo anzocken allerdings sind mein kumpel und ich relative cracks in dem spiel (hab früher auch mal bisl liga gespielt, nich unerfolgreich) müsstest dich also intensiv ranarbeiten ;-)


@desertwolf...hör auf zu stacheln. das gespräch nimmt gerad wieder ein ordentliches niveau an und du weißt genauso wie ich, dass deine aussage nicht stimmt.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

fxnox hat folgendes geschrieben:



@desertwolf...hör auf zu stacheln. das gespräch nimmt gerad wieder ein ordentliches niveau an und du weißt genauso wie ich, dass deine aussage nicht stimmt.


Wieso anstacheln ? Sowas nennt man Retour Kutsche !
 
ähm ja^^
ihr basht schön wie ich sehe :D
zum thema...
schön lass die ps3 version doch besser aussehen.
es ändert doch nix am spiel oder seh ich das falsch?
ich habe eine ps3 und ne xbox 360.
ihr dürft ja gerne ma raten wofür ich es mir holen werde.
 
PS 3- und Xbox 360-Spiele sehen meist gleichermaßen gut aus. Mal soll die PS 3 ein bisschen besser sein, oftmals is es die 360, die etwas besser sein soll. Letztendlich is das aber scheißegal. Die unterschiede (meist nur Nuancen) sieht man eh nur im direkten Vergleich und daher interssieren diese auch keinen. Wenn ich mit meiner 360 zocke hab ich jedenfalls keinen zweiten Fernseher mit ner PS 3 zustehen, auf der ich die Grafik vergleiche.
 
Naja, hätte es diesmal sogar für möglich gehalten dass die PS3-Version WESENTLICH besser aussehen könnte, vor allem weil schon viel früher darauf mit der Entwicklung begonnen wurde und als Lead-Plattform in diesem Fall weit mehr vorlegen hätte können. Finds fast schon traurig genug dass sich die Sonyboys dermassen armselig darüber freuen müssen dass die tolle Superkonsole noch immer nicht so recht zeigen kann was man vor Jahren schon großmundig versprochen hat: alles wegzurocken mit schier unendlicher Technik *kicher*.......und hier sucht man immer noch nach Pixeln.....hat was tragisches und was komisches zugleich *haha*

Welche Version ich kaufen werde weiß ich noch nicht sicher, mir ist aber auch XBoxLive, das MS-Joypad und das GS-System bei Weitem lieber....naja, mal schauen.

P.S. Und dass das billige PSN nicht gegen Live anstinken kann - über so etwas diskutiere ich nicht mal, sorry.....
 
Was hat den XBOX Live mit dem Singleplayer Erlebnisses eines FFXIII zu tun ?
 
@spidey

weil einer weiter oben gesagt hat er nimmt es gerne in kauf das das spiel paar pixel weniger hat darfür muss er 200euro weniger für die konsole zahlen, und dann sagte einer ja und darfür ist psn kostenlos.....und so kommt man von einem offline spiel zu einem online service ^^
 
Zurück