• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: EU-Termin steht fest!

Kenne mich mit Final Fantasy zwar nicht so aus, aber einige Figuren sind interessant. Die haben so lustige Frisuren. :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hä, FF 4 und FF 6 haben doch garkeine Sprachausgabe.

Videotext für Hörgeschädigte?

sagt ma, was habt ihr alle mit eurer verdammten deutschen Synchro? Die deutschen Synchronsprecher sind doch dermaßen unterirdisch. Da kommen 0 Emotionen rüber.
Am liebsten wärs mir, wenn ich die japanische Synchro einstellen könnte, weil das mit Abstand immer die beste is, die man finden kann.

Kristalljaeger
Dann soll man einem halt die Auswahl möglichkeit geben, ob mans mit deutscher oder englischer Sprachausgabe spielen will, damit wären dann alle zufrieden. Und ob die deutsche Synchro wirklich schlecht werden würde, kann man ja im voraus noch garnicht sagen. Zumal man jetzt Eidos mit an Bord hat, und die haben ja zuletzt mit Batman Arkham Asylum eine Top deutsche Synchro hinglegt. Wen man den Firmen nicht die möglichkeit gibt dazu zu lernen, wird man in dem Bereich nie den Standart erreichen, den man im Filmbereich hat.

Kristalljaeger hat folgendes geschrieben:

sagt ma, was habt ihr alle mit eurer verdammten deutschen Synchro? Die deutschen Synchronsprecher sind doch dermaßen unterirdisch. Da kommen 0 Emotionen rüber.

Quatsch ! Dann haste wohl die falschen Games gezockt ! Spiele wie Uncharted 1/2, Ratchet&Clank oder Infamous haben eine verdammt gute Deutsche Synchro ! Mann muss nicht immer alles über einen Kamm scheren wenns ein paar schlechte Synchros gab !

Jaa, endlich mal ein Termin :-) Aber wie GarfieldausHN schon geschrieben hat: Der März wird etwas teuer :-) Mit etwas Abstimmung geht es aber sicherlich. Freue mich auf den neuen Teil, habe seit langem keine FF mehr gespielt.

Zurück