• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Die Unterschiede zwischen PS3 und 360

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

weiß jemand ob die jp version code free ist?

----------

Ja, Butze. Ist sie...

;)

...dennoch rate ich ab, ohne irgendwelche japanische Sprachkenntnisse das Ding zu importieren.

In meinen Augen ist der schwerwiegenste Nachteil der 360 Version, dass ich das Spiel auf meine 20GB-Platte garantiert nicht komplett installieren kann.

Ergo müsste ich mich mit dem lauten Laufwerk der Konsole rumärgern, ergo werde ich mir stattdessen lieber die PS3-Version zulegen.

Durch diese blöden PS3 nerds (die höchstwahrscheinloch nichts zum zocken haben und daher hier ihre unnötigen Kommentaren abgeben) wurde dieser Thread mit dreck besudelt.
Verkriecht euch in euere Playstation Home Apartmen!
Nur weil das Spiel durch Platzgründen mehre DVD´s benötigt geht nicht die Welt unter (außnahme bei den PS3 nerds).
Ich finde es besser das ich die DVD´s kurz wechseln muss als minutenlang abzuwarten, bis ich das Spiel starten kann und das nur mit minamalen Unterschieden.
Wird bestimmt klasse auf beiden Systemen.

"Die Unterschiede zwischen PS3 und 360"

Ohne jetzt die Konsolenkrieg-Beiträge richtig durchzulesen, würde ich sagen, dass der Unterschied wirklich nicht sooo groß ist. CD-Wechseln, evtl. etwas besserer Sound/Grafik bei der PS3- oder Box-Version usw.: Jeder der sich für Final Fantasy interessiert ist doch überhaupt froh, dass es nach nur knapp drei Monaten erscheint. Wird sich denn einer vor den Bildschirm/Lautsprecher hinhocken und die Grafik/Sound begutachten und dann denken "Mist, hätte ich doch die PS3-/Box-Version gekauft, der hat eine/n bessere/n Grafik/Sound!"? Wohl eher nicht :-)

Man kann eher sagen, dass man das Glück hat, dass man überhaupt auf beiden Konsolen in den Genuss dieses Spiels kommen darf. Ich freue mich riesig auf das Spiel!

Zurück