Ignorama hat folgendes geschrieben:
2X Aufruf + Ritter der Runde, MP Absorb auf Master-Aufruf und Endgültiger Angiff mit Phönix.
Alternativ könnt ihr auch Vincents Waffe ultimativ aufleveln, damit habt ihr die geringe Chance die Weapons mit einem Hit zu killen.
Sry aber das ist doch ziemlich Schwach von dir.
Aber du hattest sicherlich deinen Spaß als du den Kampf gingst Kreis zu drücktest und letztendlich nur noch warten musstest bis der Kampf gelaufen war.
Weiß noch als ich am Smaragd weapon entnervt saß und mein Kumpel vorbei kam um damit zu prahlen das er ihn vor mir besiegte. Als ich ihn fragte wie er das geschafft hat: "Ach im Internet gibts Substanz Ketten mit denen es ganz leicht geht und er gar nicht zum Angriff kommt" Ach was war er doch damals für ein Held-.-
6 Jahre später selbe Situation ich sitze beim "Richter" fest und er kommt angelaufen und prahlt das er ihn ganz leicht besiegte und wieso ich den so viel Probleme habe und deswegen jammere weil er doch gar nicht so schwer sei.
Wie er das machte hab ich ihn gefragt?
Er habe Yojinbo einfach sein ganzes Geld gegeben damit er Zamatu(instant kill)macht.
Wow solche Pfeifen sind mir die liebsten und dann natürlich den ganz großen raushängen lassen
Aber hey ich kann dagegen halten:
Nichts war enttäuschender als Super MArio Bros.
Das Spiel war übelst langweilig und viel zu kurz hatte es schon nach 8 Minuten durch und nur weil ich mal kurz die Warp Zone in Welt 2-1 benutze tztztz weiß nicht was alle an Super Mario fanden.... -.-