R
RaZZor89
Guest
Kann ich schon verstehen. Man hat halt ein gewissen Standard
aber unterm Strich konnte ich dann nicht nachvollziehen, wieso die Leute das teilweise so hart abfeiern.

Irgendwas ist mit dir furchtbar verkehrt MenschNaja, ich fand XIII auch episch und die Soundkulisse genial. Auch die Welt hab ich denen abgenommen. ^^ Gerade den Punkt "glaubhafte Welt" sehe ich eigentlich in vielen RPGs.![]()

XIII hat mit Abstand die hassenswertesten Charaktere, die ich jemals in einem JRPG angetroffen habe.Naja, ich fand XIII auch episch und die Soundkulisse genial. Auch die Welt hab ich denen abgenommen. ^^ Gerade den Punkt "glaubhafte Welt" sehe ich eigentlich in vielen RPGs.![]()
Wenn dann sollte man einen Remake zu Teil 6 mit kefka machen. Der böseste aller bösewichteBeschwöre es bloß nicht herauf. Der zweitschlechteste Teil der Serie, mit Abstand. Das Ding braucht kein Remake.

Ahh! Ein echter Kenner. Die ganzen Noobs wählen immer Sephiroth.Wenn dann sollte man einen Remake zu Teil 6 mit kefka machen. Der böseste aller bösewichte![]()
Ist ja auch schwierig. Sephiroth war irgendwie ganz cool. Legendärer Soldat, stärkster von allen, coole Haare und Augen. Dann kam die Szene mit aertih. Das machte das ganze ja erst persönlich. Abgesehen davon ist Sephiroth ja eher cool und berechnend.Ahh! Ein echter Kenner. Die ganzen Noobs wählen immer Sephiroth.

Wenn dann sollte man einen Remake zu Teil 6 mit kefka machen. Der böseste aller bösewichte![]()
XIII hat mit Abstand die hassenswertesten Charaktere, die ich jemals in einem JRPG angetroffen habe.

https://m.youtube.com/watch?v=44flUpujeQoFF XII hab ich nur 2h angespielt und dann liegen lassen - von daher für mich uninteressant.
Wo ich aber gerade Yosh's Beitrag gelesen habe, kommt in mir der Wille auf, FF X endlich mal zu beenden. Irgendwie stand ich damals kurz vor dem Ende, dann ist mir irgendetwas dazwischen gekommen und ich habe es nie beendet, dabei fand ich das Sphärobrett so genial.