Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Square Enix zeigt das CGI-Intro

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
einfach nur epic selbst nach nem jahrzent. ich liebe es
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ich kann es kaum noch erwarten, etwas mehr als ne Woche und ich bin wieder voll am Zocken mit Tidus und co.

PS:. Eigentlich ist das etwas traurig, dass ich mich auf ein neu aufgewärmtes FF mehr freue als auf ein neues, danke SE !
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, nur noch eine Woche :)
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Hach ja, ich weiß noch, wie geflasht ich damals von der Graphik war, ich konnte es überhaupt nicht fassen, dass eine Graphiksequenz so gut aussehen kann. Ich klebte mit meiner Schwester und meiner Freundin am Fernseher und hab mich gar nicht mehr eingekriegt: "Schau mal, wie toll das Auge ausshieht und die Haare und das Wasser und wie realistisch sich der Stoff im Wind bewegt...!!!" :D :D

Ach, ich liebe FFX, freu mich schon tierisch drauf, es wieder zu spielen - besonders ENDLICH auf japanisch, so dass ich Tidus Stimme nicht mehr auf englisch ertragen muss :)
 
R

RaZZor89

Guest
Wird auch gekauft aber leider nicht zu Release. Aber ich freue mich jetzt schon drauf ;)
 
Oben Unten