Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Square Enix zeigt das CGI-Intro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Square Enix zeigt das CGI-Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Square Enix zeigt das CGI-Intro
 
einfach nur epic selbst nach nem jahrzent. ich liebe es
 
Ich kann es kaum noch erwarten, etwas mehr als ne Woche und ich bin wieder voll am Zocken mit Tidus und co.

PS:. Eigentlich ist das etwas traurig, dass ich mich auf ein neu aufgewärmtes FF mehr freue als auf ein neues, danke SE !
 
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, nur noch eine Woche :)
 
Hach ja, ich weiß noch, wie geflasht ich damals von der Graphik war, ich konnte es überhaupt nicht fassen, dass eine Graphiksequenz so gut aussehen kann. Ich klebte mit meiner Schwester und meiner Freundin am Fernseher und hab mich gar nicht mehr eingekriegt: "Schau mal, wie toll das Auge ausshieht und die Haare und das Wasser und wie realistisch sich der Stoff im Wind bewegt...!!!" :D :D

Ach, ich liebe FFX, freu mich schon tierisch drauf, es wieder zu spielen - besonders ENDLICH auf japanisch, so dass ich Tidus Stimme nicht mehr auf englisch ertragen muss :)
 
Wird auch gekauft aber leider nicht zu Release. Aber ich freue mich jetzt schon drauf ;)
 
Zurück