Final Fantasy X HD (after end)

JimBo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Final Fantasy X HD für die Vita geholt. Hatte es vorher schon für die PS2.

Hab das Game gestern durch. Eine Frage dazu:
Ju Yevon hab ich besiegt. Das ist der Part, wo man eigentlich nur mehr seine Bestia ins Nirwana schickt.
Danach beginnt ja der Abspann und danach noch ein kurzes Video mit Tidus. Anschließend ist das Game aus und man kommt wieder zum Ladebildschirm.
War das in der PS2 Version auch so? Meine PS2 Disc ist leider kaputt, darum kann ich da nicht mehr nachsehen. Muss man den ganzen Part mit schwarzen Bestias und dem Richter vor dem Endfight erledigen?
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen (ist ja schon eine Zeit her). Kann sich da noch jemand erinnern?
 
Nach der Hauptstory und abspann kannst du trotzdem weiterspielen um schwarze Bestien und Waffen maximieren usw.
 
Komisch. Dachte ich auch, aber nach dem Abspann kam ich ins nur ins Hauptmenü, wo ich neues Spiel oder Laden auswählen kann.
 
Hm wirklich komisch, Hab das schon ewig nicht mehr gezockt une dacht es war so:confused:
 
Zurück