• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VII: Crisis Core: Beeindruckende Bilder aus Japan

ElBurro hat folgendes geschrieben: Seit dem Launch der Playstation Portable wird vor allem ein Spiel besonders heiß erwartet: Final Fantasy VII: Crisis Core.....

Ja, genau deswegen habe ich mir auch die PSP geholt.

Bereits jetzt sieht der Titel besser aus als viele PS2-Titel.... hahaha hört sich sehr gut an, ich wusste das mich FF7 CC nicht enttäuscht.

FF7 CC wird das Spiel des Jahres!!!

Ich finde es einerseits schön das es ne Vorgeschichte zu FF VII geben wird, auch wenn es (vorerst)nur auf der PSP erscheint.
Andererseits macht mir das Sorgen. Ich meine, ich werde mir nicht wegen EINEM spiel die PSP holen aber kenne jemand der PSP hat und auch das spiel holt und mir dann leiht.

Trotzdem weiss ich nicht so recht ob ich das überhaupt will. Fuer mich hat FF VII wirklich sowas wie ein Epos Status. Und genauso wie Matrix 2 und 3 Matrix 1 an sich GETÖTET haben, so könnte dieses game genau dasselbe anrichten.

Manchmal sollte man ein Spiel und seine Story in Ruhe lassen und die Gemeinde in Erinnerungen schwelgen lassen.

jaja übermegatoll.... vor sommer 2008 sehen wir da spiel leider eh nicht... diese s*("éàLK übersetzer die monate dauern statt jetzt schon anzufangen....

Gaarsam schreibt:
Manchmal sollte man ein Spiel und seine Story in Ruhe lassen und die Gemeinde in Erinnerungen schwelgen lassen.

Falsche Einstellung, es gibt Filme oder Spiele die man sehr Interessant findet und eine Fortsetzung sehen will, weil man nicht genug davon hat.

Und bei FF7 ist es genauso, ich will einfach die Geschichte weiter spielen.

Ich freu mich auch schon wie wild auf ne Fortsetzung, da der 7. Teil der Serie mit der beste ist. Einzig (meiner Meinung nach) der 6. und der 9. kommen noch in die Nähe, der Rest ist abgeschlagen (wenn auch nicht weit).

P.S:
Kann einer mal bitte das Bild wieder irgendwo hochladen, da der obige link nicht mehr klappt.

"Due to bandwith issues" oder sowas, also zu viel download drum wurds gekickt.

@ Redeye, ich versteh dich schon aber sowas kann gewaltig in die Hose gehen.
Ich meine wir sind uns ja wohl alle einig, dass X-2 hätte nie existieren dürfen !

Ich finde eigentlich auch den 8er und 9er nicht besonders.
8er is aber sowieso so ziemlich der umstrittenste. Ich hab ihn bis zur 1/2 gespielt und habs dann gelassen weil bei mir einfach kein FF Feeling aufgekommen ist. Den 9er hab ich ganz durchgespielt aber fande ihn eigentlich auch nicht besonders, er war halt OK. Den X hab ich leider auch nur bis zur 1/2 weil er mich irgendwie nich mitgerissen hat. Der Anfang mit Auro und so war GENIAL, hatte mir erwartet das es so weitergeht aber dann wirds irgendwie immer öder. Besonders Yuna mit ihrer altersheimstyle ruhigen Art hat mich genervt und Wakka soll wohl der Clown des Games gewesen sein.

Danach hab ich den von DaRealQowaz erwähnten 6er gespielt und WOOOW. 16 Bit SNES grafik haben mich zuerst abgeschreckt aber die story, atmosphäre und besonders die Charas lassen einen vergessen das man ein so altes Spiel zockt.
Fuer mich is der 6er neben dem 7er der beste teil von den Alten.

Tja und der 12er den ich zur Zeit spiele, sehe ich als Besten seid dem 7er aber nur an dritter Stelle hinter meinen Favoriten.
Ich schätze das muss aber jeder fuer sich entscheiden welche er am besten findet.
Muss auch zugeben das ich 1-5 nicht kenne und der 5er ne ziemlich geniale Story bieten soll.

@ GaaraSama
Stimmt jeder muss für sich selber entscheiden, was am besten ist und ich finde FF8 einer der besten teile überhaupt. Teil 8 hat einfach alles was Final Fantasy zu bieten hat, coole Grafik, Hammer aber wirklich Hammer Soundtrack, Action abwechslungsreich,Trauer, ute Atmosphäre im Balamb Garden und geniale Story.

Wäre Super wenn Square Compilation of Final Fantasy VIII machen würde.

Squall und Cloud sind und bleiben die besten Hauptcharakter in FF....;)

Danke ElBurro. Sieht vom Stil her echt geil aus, nur irgendwie gefällt mir des Kampfgeschehen (soweit ich des bisher seh) schon wegen den Effekten bei einem normalen Schlag nicht so richtig. Aber das sind Details die nicht kaufentscheidend sind und wenn der Rest (Story Charaktere usw.) stimmungsvoll ist dann kauf ich mir auch den Teil vllt einmal. Aber bis dahin muss erst noch ne PSP her.

Zurück