• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: Ebenfalls neuer Trailer erschienen

Spielen beide in der selben Welt sind aber voneinander unabhängig!Die Info ist aber schon Asbach,müsst ihr doch wissen :)

hitman

Tun wir auch. Aber man kann ja nicht alles wissen, bzw. alles im Kopf behalten. Irgendwann ist der auch mal voll.

HardGamePlayer schrieb:
Das game wird der Hammer.
"Final Fantasy Versus XIII" finde ich besser als "Final Fantasy XIII".

da stimme ich dir vollkommen zu!! ich finde auch, dass sich der soundtrack im neuen trailer von ffvXIII dramatischer anhört als im trailer von ffXIII un deswegen auch geiler! und wenn die macher von ff7 das game programmieren kann das spiel ja nur bombig sein!! wer weiss in ff7 is ja aeris gestorben un vielleicht stirbt ja in diesem teil die noch unbekannte stella(die mit den blonden haaren)

Eigentlich ist noch nicht bekannt ob es in der selben Welt spielt. Von der FF13 Welt ist auch viel mehr bekannt (die Beziehung zwischen Cocoon und Pulse, der Krieg wegen den Monstern, die alte Rasse die die Kristalle erschuf, die wiederum Pulse erschufen usw.)

Dabei hieß es das es lediglich die Kristalle sind die die drei Teile (Versus, Agito und 13) verbinden). (deswegen auch der name Fabula Nouva Crystallis)

Man könnte also mutmaßen das sie im selben Universum spielen, aber auf unterschiedlichen Welten. Übrigens sollen die Kristalle ein Bewußtsein besitzen.

>Hieß es nicht es soll ein Action-Game sein alla Devil May Cry oder GoW sein? <

OMG..das ist doch kein Final Fantasy mehr

@garfield jo hast wohl recht zumal es sich ja nicht alles um Spiele dreht im Leben lol :)
@eleven bei Square weiß man nie vll. kommt am ende alles anders aber hoffentlich bald :)

Zurück