Final Fantasy Origins: Nioh-Entwickler macht wohl neues Final Fantasy für PS5

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Origins: Nioh-Entwickler macht wohl neues Final Fantasy für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy Origins: Nioh-Entwickler macht wohl neues Final Fantasy für PS5
 
Und kein Ninja Gaiden!

und kein neues Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball :(
 
Versteh nicht warum FF so eine Identitätskrise hat. Seit Jahren versucht man immer mehr Konzepte anderer Spiele nachzuahmen
 
War ja klar, dass die Souls Spieler kein ausgefeiltes Kampfsystem wie bei Nioh verstehen werden.
 
Die Japaner sind berühmt berüchtigt dafür ihre Franchise zu vergewaltigen... siehe auch Resident Evil, Mario etc. die nehmen alles mit was geht. :)
 
Ich liebe Nioh/Nioh2, ein FF von Team Ninja könnte mal wieder ein Teil werden, der mir richtig gut gefällt. Den gabs nämlich seit XIII-2 nicht mehr.

Die Boygroup in FFXV ging einfach gar nicht. Ich wollte es trotzdem spielen, aber schon bei der bescheurten Laufanimation des Helden musste ich ausschalten.
 
Also mir hat 13-2 abgesehen vom mogry auch gefallen.

Caius war einfach ein cooler bösewicht und die pokemon Funktion der Monster war auch spaßig.

Vllt hat es mir aber auch nur gefallen, weil 13 so unfassbar schlecht war :D

15 ist auch gut, aber erst nach den ganzen dlcs und patches. So komplett, kommt das Spiel gut rüber. Boyband hin oder her sowas sollte einem nicht vom Spielen ablenken :D
 
Also die ganze 13er Serie war ja absolute Vollkatastrophe.

10 ging so. Obwohl ich auch Teil 10 mehrmals durchgespielt hatte, ist im letzten Durchgang ein mieser Beigeschmack geblieben und in Nachhinein würde ich den 10. Teil knapp hinter Serie 13 einordnen. Dieses ganze Wasserballgelumpe hält ja keiner im Kopf aus.

Auch im zehnten Teil, zeigten sich die ersten Schwächen im Kampfsystem…
 
Also die ganze 13er Serie war ja absolute Vollkatastrophe.

10 ging so. Obwohl ich auch Teil 10 mehrmals durchgespielt hatte, ist im letzten Durchgang ein mieser Beigeschmack geblieben und in Nachhinein würde ich den 10. Teil knapp hinter Serie 13 einordnen. Dieses ganze Wasserballgelumpe hält ja keiner im Kopf aus.

Auch im zehnten Teil, zeigten sich die ersten Schwächen im Kampfsystem…

Was ist denn mit dir kaputt alter :D
 
Also die ganze 13er Serie war ja absolute Vollkatastrophe.

10 ging so. Obwohl ich auch Teil 10 mehrmals durchgespielt hatte, ist im letzten Durchgang ein mieser Beigeschmack geblieben und in Nachhinein würde ich den 10. Teil knapp hinter Serie 13 einordnen. Dieses ganze Wasserballgelumpe hält ja keiner im Kopf aus.

Auch im zehnten Teil, zeigten sich die ersten Schwächen im Kampfsystem…

Kann ich so unterschreiben :)
 
Zurück