• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy HD Collection: Wenn es die Fans wollen

falls sie dieses vorhaben umsetzen würde mir ein hd-remake zum siebten teil genügen. meiner meinung nach der beste der serie/saga!

was will ich mit trophäen dreck. die sollen lieber mal ein waschechtes ff7 remake mit ff13 grafik machen.

wird zeit das endlich elder scrolls 5 und battlefield 3 kommen.

Egal was kommt, Hauptsachse wir werden von diesem furchtbaren FFXII verschont.
Persönlich wären mir FFVII-FFX am liebsten, wobei ich aber auf FFIX danken verzichten kann. Dieser Teil war totaler Mist und wird nur noch von FFXII getoppt.

Der zwölfte Teil war doch gar nicht so schlimm ;)

Bei einer entsprechenden Collection wäre ich jedenfalls dabei !

was soll das? wenn die Fans es sich wünschen, dann gehen wir darauf ein Gelaber..., Fast alle fans wünschen sich ein FF7-Remake und das seit 2006, aber den haben die ja auch nicht gemacht, weil das ein bisschen zu viel Arbeit mit sich bringt, aber so leicht verdientes Geld mit einen "HD" upgrade, da sind sie voll dabei od was? und sagen wenn die Fans es sich wünschen... Geldgiriege Bastarde...

Edit by Mod... (Beleidigung und unangemessener Umgangston)

+ Verwarnung - hast du ja bereits erhalten.

mfg Tschoebster

Sora1989 hat folgendes geschrieben:

@Pioneer

Halt doch einmal in deinem Leben mal Klappe du ****

Du bist verwarnt - keine Beleidigungen auf GameZone. Nächste Beleidigung resultiert in zeitweiliger Sperrung.

Gyroscope (Mod)

@Sinalco

So sieht's leider aus, man hat gar keine Lust mehr hier mit Gamern zu diskutieren und Spass zu haben, wenn ständig solche Querschläger kommen.

ne HD-Collection von FF wäre sehr nice. Würde mich vor allem auf ein Remake oder Fortsetzung vom 8. Teil freuen, da er mein Lieblingsteil is :)

Teil 10: Bestes Spielsystem der Serie und emotionale Story. Sphärobrett, Monsterfarm, schwarze Bestias = 300 Stunden Spielzeit. Technisch sehr gut, Uematsu noch im Boot.

Teil 12: Langweilige Polit-Story ohne Tiefe bei den Charakteren. Gaylordiges WoW-KS. Beschwörungen Idee cool und grafisch prächtig, leider schwach und verkorkst. (Aktivierung des finalen Angriffes für die Katz)Technisch auch sehr gut und für PS2-Verhältnisse tolle Spielwelt mit 100 Stunden Spielzeit overall.

Wirklich ein bedauernswertes Statement seitens Square Enix!! Wirklich!!

Die hauen seit Jahren ein Remake nach dem anderen raus. PSP, PSN, Nintendo 3DS, oder zum Beispiel FF6 für die PS1 usw.!

Bei 7, 8, 9 oder 10 sollen die Fans also Jahre lang Betteln, ja?

Es hätte schon längst mindestens einer der Teile fertig sein können. Nicht ewig Labern, sondern Machen!!

Und ansonsten sollte man sich da nicht so arrogant hinstellen und sich anhimmeln lassen, sondern Fans konkret eine Plattform geben, auf der sie ihre Wünsche zum "Remake" äußern können.

Da würde jetzt SE aber die Ohren schlackern, schließlich ziehen die ohnehin ihr eigenes Ding durch... Sieht man ja eben an der jüngsten Vergangenheit.

Sorry, bin nochmal zurück!!

Außerdem wollen die Fans doch schon seit Ewigkeiten diese Art von Neuerungen! Das wurde doch schon X-Mal mehrfach angefragt!

Da könnt man doch echt sauer werden, wie sich Square Enix verhalten.

Ich für meinen Teil wette, dass erstmal Final Fantasy X als HD-aufpolierte Version kommt, da ich davon schon etwas gelesen habe.
(Gerücht!!)

Anonsten sind alle anderen auch sehr Willkommen und wenn SE schon dabei ist, dann können se ihr Beat em Up "THE BOUNCER" auch noch mitumsetzen und gleich nen ordentlichen Online-Modus mitanbieten!!

;)

Ich denke die PS2 FFs würden sich am besten eignen. Also X,X-2,XII und Dirge of Ceberus. Bei Dirge of Ceberus am besten noch mit dem Online Mode der japanischen Version. Aus den PS One Tielen wird es sicher schwer gute HD Spiele zu machen, es sei denn sie machen richtige Remakes. In dem Fall wäre ich ihnehin dafür, das man nciht auf vorgerenderte Hintergründe verzichtet.

Ein Spiel mit vorgerenderten HD Hintergründen- die vor Details expplodieren wäre doch auchmal flashig. Ich vermiss diese Art Games ein bißchen.

Square Enix soll mal mit deren aktuellen Spielen weiter kommen und FF13-2 und vor allem auch mal FF Versus 13 fertig bekommen bevor man an tausend andere Dinge denkt die man noch machen könnte und nach dem sie FF13 mal komplett fertig haben wäre es auch weit besser wenn sie sich gleich mal an FF15 setzen, ich will neue Spiele von Square Enix und nicht immer nur ihre alten Schinken zum xtenmal aufgewärmt.

Die alten Schinken von Square habe ich und alle anderen eh schon zum tausendstenmal durchgezockt und sie stehen in allen möglichen Versionen schon ewig bei mir zuhause.

Das muss ich haben. Hoffentlich auch für die Xbox 360.

Wow, also das wäre absolut fabelhaft. Teil 7 ist mein absoluter Lieblingsteil und gehört einfach mal aufpoliert rausgebracht. Dann noch Trophäen dazu, der helle Wahnsinn. Die anderen Teile sind ganz ordentlich, wobei mir davon wohl Teil 9 noch am besten gefällt.

Selbst wenn ein FF7 Remake komme würde....SE würde es eh verhauen da diese 100 Pro das Spiel Design ändern werden ( keine Weltkarte,Schlauchlevel ect)

Zurück