Final Fantasy Crystal Chronicles

Kommst du schon wieder in deine Angeberphase??:devil:
 
Man sehes als Spaß!
Wir ham natürlich alle mitgeholfen!
Nur die anderen wollten nur Rubine aus ihn rausprügeln!
Ich wollte das Ding so schnell wie möglich erledigen!
:p
 
@perfect

Mir auch völlig klar, dass man FF:CC nicht mit den anderen vergleichen kann, aber Secret of Evermore hat doch auch noch alleine Spaß gemacht, obwohl es da ja viel krasser war und der Vorgänger gerade durch den gemeinsamen MP so geil war. Verstehe auch nicht, warum auf einmal deine Vorfreude nimmer da ist. Klingt so als wüßte man das mit den GBAs erst seit gestern. Das ist nun sicher ein halbes Jahr (oder so) bekannt.

Naja, ich kanns allgemein einfach nicht verstehen, dass nun alle nur noch auf den MP setzen und dem Game daher keinerlei Chance mehr für den SP geben. Sicher, es wäre genial gewesen, wenn man es ohne GBAs auch zu viert hätte zocken können und es wurde vielleicht auch in Sachen MP angeprießen, aber naja, spielt es doch erstmal alleine an und entscheidet dann, ob es wirklich so scheiße ist! Das mit dem MP ist sicherlich mies gelöst worden, aber deshalb das ganze Game von vornherein aufgeben? :nut:

@Farin

Ab und zu einfach mal weniger sagen, kann oft mehr sein! ;)
 
Nö, das Game kommt für den Cube. UNd man braucht keine Extra Module für den GBA. Das wäre ja auch noch schöner!!!:crazy:
 
Coll dan muß man 4 GameBoys, 4 Linkabel UND 4 Module haben plus nen Cube nen Fernseher und FF CC.....reichen da 1000€ nur um das Spiel zu spielen?:bigsmile:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Coll dan muß man 4 GameBoys, 4 Linkabel UND 4 Module haben plus nen Cube nen Fernseher und FF CC.....reichen da 1000€ nur um das Spiel zu spielen?:bigsmile:

Ja, mit so ca. 500 € biste dabei.
Am besten wäre natürlich gewesen wenn man das Game nur mit 4 verlinkten Game Cubes, an die man den GBA anstöpseln muss, spielen kann. Dann bräuchte man viel GEld.
Tja, Nintendo hat halt keinen Plan von Martstartegie. Sollten mich mal ranlassen
:crazy: :crazy:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Coll dan muß man 4 GameBoys, 4 Linkabel UND 4 Module haben plus nen Cube nen Fernseher und FF CC.....reichen da 1000€ nur um das Spiel zu spielen?:bigsmile:

1. Kann man das Game auch so komplett durchzocken
2. Wird sich wohl keiner Extra 4 GBAs und Linkkabel kaufen nur um das Game im MP zocken zu können.

Wer die GBAs hat, der profitiert von dem System und bekommt nen coolen, in dem Fall auch innovativen Multiplayer. Alle anderen zocken halt alleine oder gar nicht! Aber wer ernsthaft mit dem Gedanken spielen sollte sich das Game + alles Nötige für Kumpels zu kaufen nur um es mal zu viert spielen zu können, der hat ja auch wirklich einen an der Klatsche! :crazy: Bei vielen PC-Games müssten sehr viele Zocker wesentlich mehr ausgeben (nen neuen PC anschaffen) um ein neues Game überhaupt erst spielen zu können! Oder bei Fable wurde der MP ja nun auch völlig gestrichen! Also meckert ned sondern spielts (wenn die GBAs da sind natürlich im MP) halt im SP oder gar nicht! ;)
 
Hi Leute,

wie Cubey schon sagte der ein GBA hat profitiert davon.
Ich hab das Glück das ich mir das Teil von nem Freund ausgeliehen hab (er benutzt den eh nie) und am freitag wird das Game erst ma im MP gezockt, zwar nur zu zweit aba das sollte schon cool genug sein...

Ich versteh jedenfalls nich wie man sich den Spielspass verderben läßt nur weil man ein GBA braucht. Wenn mans wirklich zocken will kriegt man das teil auch beraucht ziemlich günstig.

Ich hab das Game gestern angespielt und finds bisher echt stark, die Grafik is einfach nur geil! Klar hätte man es besser machen können aba bei welchem spiel sagt man sich das nicht? ;)

Cya
7even
 
7even hat folgendes geschrieben:

Wenn mans wirklich zocken will kriegt man das teil auch beraucht ziemlich günstig.

beraucht??? Will kein Kiffer-GBA, der is so langsam!
:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich versteh jedenfalls nich wie man sich den Spielspass verderben läßt nur weil man ein GBA braucht. Wenn mans wirklich zocken will kriegt man das teil auch beraucht ziemlich günstig.

Weil es Leute gibt, die lange noch gehofft haben, dass man aus den Multiplayer etwas gescheites schaffen würde, dem aber nicht so ist. Ich für meinen Teil wollte dieses Spiel einzig allein für den Multiplayer, da ich sehr gerne mit einem Kumpel zusammen Spiele im Koop game und er zudem Final Fantasy gern hat. Aus diesem Traum wird zumindest bei mir hier nichts. Nun müssen wir schon untereinander Termine und Treffen weit weg von daheim (nichts für ungut WIZ) organisieren, damit wir wenigstens einmal in den Genuss des Multiplayers kommen.

Der Einzelspieler reizt mich hier im Moment überhaupt nicht, da hab ich eher andere Spiele die mich eher reizen würden und welche mir alleine mehr Spaß machen würden ;) ... das ist der Gund, nicht mehr und nicht weniger.

Oder aber auch die Politik, die man damit betreibt. Wieso muss Nintendo alles für den User immer umständlich machen oder erst gar nicht nach den Geschmack der Käufer gehen .... das will mir nicht in den Kopf, warum Nintendo meint ihre Welt sei das beste aber der Kunde andere Wünsche hat ...
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

1. Kann man das Game auch so komplett durchzocken
2. Wird sich wohl keiner Extra 4 GBAs und Linkkabel kaufen nur um das Game im MP zocken zu können.
Genau genommen muss man sich nur 3 Kabel dazu kaufen, da ja eines bereits beim Spiel dabei ist. ;)

:sun: Pitlobster
 
Zurück