Final Fantasy - Blicke nicht durch :)

Man muss ich immer vor Augen halten dass das nur ein Spiel ist, dann geht das schon ;)

Wie schon gesagt wurde, Sephiroth ist einfach einer der coolsten Bösewichte die es jemals gegeben hat - ja, auch die sind cool :bigsmile:
 
Man muss ich immer vor Augen halten dass das nur ein Spiel ist, dann geht das schon ;)

Nö, da habe ich lieber meinen Kloß im Hals und trauere mit Cloud....:blackeye:
 
ich sag nur jenova hat ihn das befohlen ^^""
war an der stelle aber auch irgentwie traurig voralm weil der gegner danach mein letzten chara in ein frosch verwandelt hat und dann keine items mehr hatte mich zurück zuverwandeln konnte den nur immer 1 abziehen -.- brauchte 1000 schläge gut das ich den wasserring hatte ^^ trotzdem mit der traurigen musik hat das IMO gut gepasst
 
Also wenn einem was Tränen in die Augen treibt dann ja wohl die Szene in der Cloud die tote Aeris in den See trägt und wie sie dann langsam untergeht und...und.... buuuääääähhhhhh ;)
 
@Naycom

Naja der Angriff von Jenova Life "Aquaplaning" ist nicht so stark. Aber mit dem Wassserring istes natürlich praktischer.:)
Auch wenn JEnova befohlen hat, Sephiroth war der Täter.:)

@Olli

Für ein Bösewicht ist Sephiroth echt gemein.
Aber gegen den Bösewicht Kefka aus FF3(Super Nintendo) kommt kein anderer Bösewicht an.
So teuflisch und herzlos kann man nicht sein. Wo ich gegen den Kefka Höllenengel gekämpft habe da war jeder Treffer den ich ihm verpasst habe ein glückliches Moment für mich.:) :)


Sag die Szene nicht...bitte sonst heule ich gleich noch vor dem Rechner. :((
 
WIRKLICH Meisterhaft inszeniert ist die Tatsache, dass man im anschliessenden Kampf gegen Jenova (also nach Aeris' Tod) immer noch die traurige Musik der Sterbesequenz hört...

...man kämpft diesen kampf gar nicht richtig bewusst, sondern vielmehr in einer Art Trance, weil man bei der Musik immer noch an Aeris denken muss...:blackeye:
 
Man kämpft wie ein Besessener weil man Aeris Tod rächen will :bigsmile:



P.S.:
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
DIE DREAMCAST IST WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!
IHR SCHWEEEEIIIIINNNEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*
 
@Hüni

WIRKLICH Meisterhaft inszeniert ist die Tatsache, dass man im anschliessenden Kampf gegen Jenova (also nach Aeris' Tod) immer noch die traurige Musik der Sterbesequenz hört...
-----------------------------------------------------------------------------------------

Genau das macht die komplette Szene so traurig aber auch so meisterhaft.
Da kan nich dir echt sagen wo ich auf Jenova Life draufgeschlagen habe, da hatte ich während des Spiels tränen in den Augen.
Vor allem die Kristallkugel die die Treppe runterfällt und dabei gleichzeitig der Klavier Komposition von Aeris angepasst ist, sorgt dafür das man sich mit weinen kaum zurückhalten kann.
Einfach nur genial.....
 
Ebenfalls gut finde ich die Stelle kurz VOR Aeris' Tod, wo Cloud auf Knopdruck nicht mit Aeris redet, sondern das Schwert zückt...:0

...noch nie konnte ich so hautnah die gespaltene Persönlichkeit eines Charakters nachempfinden..:)
 
Jo
da hätte ich ihm aber den Kopf abreissen können, weil er auf keine Tastenkombination reagiert hat ;)


und um's nochmal anzumerken:

MEIN SCHÖNE DREAMCAST!!!!!
BUUUÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!!
MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR!!
*schluchz*
*schneuz*
 
und um's nochmal anzumerken:

MEIN SCHÖNE DREAMCAST!!!!!
BUUUÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!!
MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR!!
*schluchz*
*schneuz*


Wadduwollekaufe? ;)

-Taschentuch
-Magnum
-Zyankali
-Arsen

Ich hab' alles da.... :bigsmile:
 
@Hüni

Wadduwollekaufe?

-Taschentuch
-Magnum
-Zyankali
-Arsen

Ich hab' alles da....
----------------------------------------------------------------------------------------
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


@Olli

Deine Dreamcast wurde geklaut?? Wie kan ndas sein???:0
 
also im grossen und ganzen ist FF7 einfach eines der besten spiele überhaupt
 
Ja aber FF3 ist bis heute noch das beste FF Teil :)
Kein SPiel wird so einfalsreiche Ideen, so eine durchdachte story, so ein unübertreffliches charakterdesign und so ein packendes gameplay bieten.

@Olli


:)
 
ja 5 war aber auch nicht schlecht wegen den jobs , ff 6 hat aber auch eine geniale story
 
Ich fand das neuner am besten. Aber ist Geschmacksache. Ich fand Vivi soooo geil!!!!:bigsmile: :)
 
Zurück