Final Fantasy - Blicke nicht durch :)

Naja, das Problem wurde ja schon angesprochen: Obs jemals den Weg nach Europa schaffen wird:((
 
@Nym und Naycom

Ja das ist immer so ein Problem mit den Import Spielen.:blackeye:
Aber ich finde Import SPiele viel besserals die PAL Spiele.
Bei den PAL Spielen ist entweder die Übersetzung total daneben oder es wurden welche Sequenzen rausgeschnitten oder das SPiel hat einige Kompatibilitätsfehler.

Ausserdem finde ich das die Import Spiele immer besser verpackt sind.(Vor allem die japanischen RPGs) Sie erscheinen immer mit irgend welchen Acessories und schönen Ilustrationen.:) Ärgerlich ist nur die japanische Sprche. Und da möchte man so gerne die Story erfahren.:((

Sephiroth wird mit Sicherheit eine gute Stimme bei FFX-2 haben.
Die Sprachausgabe von FFX ist doch gut gelungen findet ihr nicht??
Vor allem Yunas und Aurons Stimme.:)
 
Sephiroth wird mit Sicherheit eine gute Stimme bei FFX-2 haben.
o.O ehm meinst wohl das sequel ^^
ja bin ich schonmal gespannt
aber kann ja dann auch bei KH die deutsche stimme on ihm hören ^^
 
@Naycom

Ups Vertan! Klar den FF7 Sequel meine ich.:)

Du scheinst echt Sephiroth cool zu finden. Ich finde ihn aber nicht so ok. Er hat Aeris bei FF7 einfach so getötet. Böser Sephiroth. HAHA! Die scharze Materia hat er sowieso nicht für immer erhalten.:)
 
finde ihn einfach als den stylischten bösewicht den es je gegeben hat er ist halt mein lieblings FF chara. ^^
naja jenova hat ihn dazu gezwungen 8)
 
Böse Jenova!:) :)
Welchen der Waffen fandest du eigentlich am schwierigsten??( ohne jetzt Ritter der Tafelrunde zu zählen)

Smaragd Wapon oder Rubin Weapon??

Für mich war die Rubin Weapon die Hölle.
Ich hatte bei der den Endgültigen Angriff nicht auf Master Level und die Ritter der Tafelrunde konnte ich nur 3 mal einsetzen.:) Nur Hades hatte ich zu dem Zeitpunkt auf MAster und der Aufruf hat mich sozusagen gerettet.:)
 
Final Fantasy VII...hach ja, das weckt Erinnerungen.
Das Game ist wohl das beste RPG was ich gespielt habe und gleichzeitig auch das Game dass ich am öftesten gespielt habe. Ich glaub ich habe so an die 10mal neu angefangen und immer wieder durchgespielt weil die Story einfach so der Hammer war und ist. Ich hatte zwar bisher nicht vor mir eine PS2 zuzulegen aber wenn der zweite Teil von FF VII kommt, dann wird mich nichts und niemand mehr davon abhalten :bigsmile:
Auch wenn ich sie mir selber bauen muss ;)
 
Das ist super das dir auch FF7 gefällt.
Was ist dein lieblings Charakter bei FF7??

Ich finde Aeris am besten. Schade das sie gestorben ist.:blackeye:
(Blöder Sephiroth):)
 
ganz klar Rubi
hab den immer gelähmt mit hades und die tentakel mit ritter d. runde
erledigt oder mit quadra-bahamut zero/omnislash bearbeitet
ohne ritter d. runde wär es bad geworden ^^



eh nichts gegen Sephiroth ;_; ^^
 
Lieblingscharakter...hmmm
der Mann der die sich alle ausgedacht hat weil sie einfach alle geil sind ;)

Ansonsten würde ich wohl Cloud sagen, der kleine Stachelkopf :D
In meinem Team hab ich immer nur Cloud, Barret und Red XIII gehabt - musste mir immer wieder den Satz " Typisch Männer " oder so von Aeris und Tifa anhören :D

Ich glaub ich fang gleich wieder neu an, ich bekomm immer Lust zu zocken wenn ich an das Spiel denke :)
 
ja hab es au schon 100 mal durch ^^
hatte immer cloud,cid (manchmal auch barret) und tifa im team ^^
 
Ach ja, an dem Punkt, an dem Cloud kurzfristig ausgefallen ist (mann war ich froh als ich ihn endlich wieder hatte *g*), hatte ich auch Cid im Team. Einfach göttlich wie er nach bestandenem Kampf an der Zigarette zieht und in den Himmel schaut :bigsmile:
 
@Olli

Ja Tifa hatte auch mit Männern recht :bigsmile:
Red 13 find ich auch lustig. Sein Opa ist cool. :)

@Naycom

Ja ich glaub jeder findet die Ruby Weapon am schwierigsten.
 
@RPG:

Wie findest Du die Szene, in der RedXIII vor der weinenden "Statue" seines Opa's steht?

Gehört zu meinen Favourites... :)
 
Mein Favourite ist die Szene, nachdem du den finalen Kampf gegen Sephiroth gewonnen hast.
Oder die Szene, in der er in dem lodernden Feuer in Nibelheim verschwindet..

*in erinnerungen schwelg*
 
meine wo Sephiroth Aerith tötet die music passt super danach oder am schluss der kampf net mit one winged angel sondern wo du nur omnislash einsetzten musst ist au super ^^
 
@Hüni

Die Szene finde ich sehr traurig.
Die Szene gehört auch zu meinen Lieblingsszenen von FF7.

@Naycom

Die Stelle mit Aeris Tod finde ich am allerbesten. Wo die große Kristallkugel die Treppe herunter fällt...da bekomme ich tränen in den Augen.
Ihr wisst Sicherlich was die Kristallkugel in der Szene bedeutet oder??
Wie kann man da noch Sephiroth mögen???:)
 
Zurück