• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7: Rollenspiel erscheint Ende März erstmals für Xbox One

Das sich die Leute über die Ports freuen ist ja alles schön und gut. Aber wenn alle Nintendofans die U auslassen haben sie halt Pech gehabt.
Nintendo tritt den Leuten die eine U haben in die Eier. Obwohl diese ja an die U geglaubt haben.

Amen

Gibt aber zum Glück immer noch mehrere hochklassige U Games, die nicht auf der Switch erschienen sind und hoffentlich auch weiterhin U-exklusiv bleiben werden. :)

Amen

Gibt aber zum Glück immer noch mehrere hochklassige U Games, die nicht auf der Switch erschienen sind und hoffentlich auch weiterhin U-exklusiv bleiben werden. :)

Was hast ud denn davon?

Ich meine wenn du die WiiU Version hast, dann brauchst du die Switch Version ja nicht kaufen...

Hier geht es mir aber ums Prinzip. Es sind schon zu viele U-Spiele portiert worden. Zu viele. I.wann ist auch mal genug.

Das komplette LineUp bzw. alle (!) MustHaves der U aufzupolieren, fände ich einfach scheiße. Verständlicherweise.
Die Nicht-U-Gamer dürfen sich gerne über jeden Port freuen, den sie verpasst haben. Aber sollte (hoffentlich) der ein oder andere Titel fehlen, dann fände ich Meckern absolut unangebracht. :)

Die NEUE Konsole heißt Switch und NICHT Wii U 2.

Und ja, ja. Ich weiß, dass auch neue Spiele auf der Switch erscheinen. Die finde ich übrigens auch super.

Hier geht es mir aber ums Prinzip. Es sind schon zu viele U-Spiele portiert worden. Zu viele. I.wann ist auch mal genug.

Das komplette LineUp bzw. alle (!) MustHaves der U aufzupolieren, fände ich einfach scheiße. Verständlicherweise.
Die Nicht-U-Gamer dürfen sich gerne über jeden Port freuen, den sie verpasst haben. Aber sollte (hoffentlich) der ein oder andere Titel fehlen, dann fände ich Meckern absolut unangebracht. :)

Und ja, ja. Ich weiß, dass auch neue Spiele auf der Switch erscheinen. Die finde ich übrigens auch super.

Bei diesen Thema gehen die Meinungen weit auseinander :)

Unterm Strich ist es doch wichtig das man die Spiele gespielt hat und man Spaß damit hatte.
Ist doch egal auf welcher Hardware.

Ob die Spiele nun nochmal auf der Switch erscheinen oder nicht ist da doch egal. Hast doch keinen Nachteil dadurch :)

So sehe ich das zumindest :)

Bei diesen Thema gehen die Meinungen weit auseinander :)

Unterm Strich ist es doch wichtig das man die Spiele gespielt hat und man Spaß damit hatte.
Ist doch egal auf welcher Hardware.

Ob die Spiele nun nochmal auf der Switch erscheinen oder nicht ist da doch egal. Hast doch keinen Nachteil dadurch :)

So sehe ich das zumindest :)

Das mit den unterschiedlichen Meinungen ist ja auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle es genau gleich sehen würden. :)

Im Kern hast du schon Recht, natürlich habe ich dadurch persönlich keinen Nachteil. Die U-Spiele werden dadurch ja nicht schlechter, schon klar.
Aber wie gesagt, Prinzip und so. Würden sämtliche Switch Titel nochmals neu und ohne großartigen Veränderungen auf dem Switch-Nachfolger erscheinen, würde mir das auch nicht gefallen.
Es geht nicht um einzelne Titel, die einen Port bekommen. Sondern um die Quantität - wie bei der U. Finde ich einfach zu krass.

Tja gott sei dank interessiert das nintendo nicht...

Die interessieren sich für die Zahlen und die sind unverständlich hoch...

Finde es eigentlich gut das man die WiiU Spiele für die Switch rausbringen. Als nicht Besitzer der WiiU freut es mich. Fehlt eigentlich Mario Galaxy und die Switch hat endlich genug gute Spiele.

Sind sie nicht millionen nintendofans greifen nun zu, wril nintendo richtig reagiert hat.

Ich finde schon dass sie unverständlich hoch sind. Im Kern ist die Switch eine verschlechterte Version der WII U die man mitnehmen kann. Schlechter weil Features weg.sind wie die Virtual Console.
Für Online muss man jetzt Geld bezahlen.

Und die Leute kaufen sie, während die U links liegen gelassen wurde. Verstehe ich nicht.
Und mich stört es bei den Ports dass die Nachfolger einfach nicht kommen.
Wo ist der neue Mario Kart Teil? Wo ist das neue 2D Mario, wo ist der neue Donkey Kong? Nicht mal was angekündigt in dem Bereich. Wenn das alles gegeben wäre, dann wäre mir die Ports so dermaßen egal.
Und dann auch zum Vollpreis anbieten.
Das ist kein Fanservice, das ist Abzocke und das kann Nintendo am besten. Mit wenig Aufwand max. Gewinn.

Zum Vergleich nimm die Remaster bei Sony und MS. Aufgewertet und billiger. Shadow of The Colossus z.B.

Geil wäre, wenn bei einem neuen Titel die U Version bei liegen würde, so wie damals bei Wind Waker Ocarina of Time dabei war. Zwar nur limitiert, aber das wäre unschlagbar geiler Service

Geil wäre, wenn bei einem neuen Titel die U Version bei liegen würde, so wie damals bei Wind Waker Ocarina of Time dabei war. Zwar nur limitiert, aber das wäre unschlagbar geiler Service
Ja, so konnte ich als nicht N64 Besitzer das Spiel bequem nachholen.
Krass war ja die Disk mit den anderen Zeldas.

Die Disc war Hammer. Neben OoT war ja auch der Master Quest mit drauf.

Zurück