Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an

Wird das jetzt ein richtiges Episodenformat wie bei LiS/TWD oder werden das drei vollwertige Spiele?
 
Ich bin der Meinung das ist unklar und wenn man Square Enix bisheriges Vorgehen in Sachen FF7 sieht... könnte das jahrelang mit updates versorgt werden... vielleicht machen sie es ja wie bei "Die Sims"! :)
 
Wird das jetzt ein richtiges Episodenformat wie bei LiS/TWD oder werden das drei vollwertige Spiele?
Die Anzahl der Episoden stehen noch gar nicht fest.

Im ersten Teil wird es sich nur um midgard drehen was ich hart abturn finde.

Allerdings wird die Story um einige Sachen verlängert und umgeschrieben. Soll wohl pro Episode ne Spielzeit von gut 30-40 Stunden haben.

Im orginalen warst du halt nach 3-4 Stunden in midgard durch :D
 
Ich glaub, ich würde bei Remakes von FFVI und VIII-X sofort zuschlagen,
nur ein Remake von VII brauche ich nicht unbedingt.
Es wird bestimmt ein tolles Spiel werden, doch glaube ich nicht, das SE die hohen Erwartungen erfüllen kann.
 
Also nach FF13 und FF15 ist doch FF7 Remake ne sichere Bank.
 
Man wagt sich meiner Meinung nach an ein nicht so gutes FF,
das aber im kollektiven Gedächtnis als mit bestes Spiel aller Zeiten gilt.
Also da kann man krass auf die Fresse fallen.
Nicht so gutes FF?

NICHT SO GUT?

Glaub jetzt geht's hier aber los

Geh dein indie abzock shenmue 3 Käs spielen :D
 
Mein Ranking
Shenmue

FFIX
...
...
FFVI
FFX
...
...
FFVIII
...
...
...
FFVII
Die Reihenfolge würde nur sinn machen, wenn der 9. Teil, dein erstes FF gewesen wäre und du den Rest nachgeholt hättest.

Ich persönlich, war beim 9. Teil gerade in der Pubertät angekommen und daher haben mich die sprechenden schweine, Nilpferde und der allgemein kindische Flair des Spiels gestört.

Verglichen mit den heutigen ff's ist das Spiel aber natürlich ne wucht.
 
Hatte tatsächlich die genaue Zahlenreihenfolge gezockt, nur VI zwischen IX und X reingequetscht.
 
Also 7-X finde ich noch heute klasse, die 2D Dinger sind nicht so meinst, aber alles was danach kam gefiel mir nicht mehr so richtig.
 
Zurück