Final Fantasy 7 Remake: Trailer enthüllt Release der Neuauflage

Kann mir vorstellen, dass es auf 2 Discs kommt, weil die deutsche, englische, japanische und französiche Sprachausgabe drauf ist.
 
So ein Remake dann bitte auch vom 9ten Teil.
Sieht schon sehr gut aus ich glaube Watch Dogs 3 muss warten im März.
 
Finde es toll, dass Square und Capcom mittlerweile auch den deutschen Markt mit einer angepassten Sprachausgabe beglücken. Also ich freue mich echt mega auf Final Fantasy VII.
 
So ein Remake dann bitte auch vom 9ten Teil.
Sieht schon sehr gut aus ich glaube Watch Dogs 3 muss warten im März.

Ein Remake von Teil 9 oder auch Teil 8 wäre schon geil. Wenn alle im Episodenformat erscheinen, kann uns Square die nächste 20 Jahre damit beliefern. :D
 
Ich glaube nicht, dass es jemals ein Remake zu Teil 9 geben wird, da sich der Teil viel schlechter als 7 und 8 verkauft hat.
 
Geht es nur mir so oder scheint die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit zu sein? Die Texturen sehen teils wie PS3 Grafiken aus
 
Hast du was anderes gesehen als ich?? Man sieht sogar sie Materia in den Waffen.
 
Was ich bisher in den Trailern gesehen habe, kann ich Final Fantasy VII keinen Vorwurf in Sachen Grafik machen. Schaut doch top aus.
 
Geil, freue mich drauf. Wird ein schöner Abschluss für die PS4. Hoffentlich brauchen die für Episode 2 nicht wieder 5 Jahre, sonst müssen wir noch 10 Jahre warten, bis die das Game abschließen.

Ein Remake von Teil 9 würde ich auch abfeiern. Ich liebe diese märchenhafte Welt und die Charaktere des 9er. Ein völlig zu unrecht unterschätzter Ableger.
 
Zurück