Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Vorschau zum PS5-Rollenspiel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Vorschau zum PS5-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Vorschau zum PS5-Rollenspiel
 
Kann das Update kaum erwarten, Spiel ist bereits installiert.
 
Mich hat das Remake leider nicht so vom Hocker gehauen. War aber auch kein schlechtes Spiel. Wodran es gelegen hat kann ich euch noch nicht mal sagen
 
Ja das weiß ich ja nicht :D
Es war gut aber halt nicht so nach dem Motto: Geil das ich es jetzt auch gespielt habe
 
Ich hab nach 14 Stunden aufgehört und weiß nicht, ob ich es noch weiter spielen werde.

Ich hab das Original damals geliebt, aber das Remake hat mich nach den ersten Spielstunden irgendwann verloren. Lag daran, dass die Story überhaupt nicht in Fahrt kam und die Nebenquesten wirklich der allerletzte Rotz sind.

Ich mochte Tifa, das war's dann aber auch irgendwie schon wieder. Fast alles was sie neu in die Story eingebaut haben, hat mir nicht gefallen.
 
Mir hat's Spaß gemacht. Hab so um die 40h drauf.
Freu mich schon auf neue Inhalte :)
 
Das wahre Remake kommt ja auch erst noch, leider nur für mobile angekündigt (Final Fantasy 7 Ever Crisis). Vielleicht holt dich das ja ab. :)

Es sieht ja wesentlich mehr wie das Original aus, aber wenn es F2P wird, wird es wieder irgendwo nur nerven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Anfang von FFVII endöde,super, dass man ein eigenes Spiel draus gemacht hat. So kann ich ohne Probleme mit FFVIIR2 einsteigen :cool:
 
Ich finde es sieht toll aus und die idee das ganze massiv zu vergrößern gefällt mir auch.

Wann kommt eigentlich der Next Gen Patch?
 
Und Ratchet kommt am 11ten :D
Besser aber zu viel an zu wenig zum zocken.
 
Mich hat das Remake leider nicht so vom Hocker gehauen. War aber auch kein schlechtes Spiel. Wodran es gelegen hat kann ich euch noch nicht mal sagen

Bei mir ist das ähnlich, aber ich weiß woran es gelegen hat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück